3er Split Volumen nach Pyramide

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 19.03.2011.

  1. #1 Slowly_we_rot, 19.03.2011
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir mal Andy´s 3er Split als Grundgerüst genommen und etwas auf mich zugeschnitten. Kreuzheben & Klimmzüge habe ich bewusst rausgetan, nicht wundern!


    Rücken / Nacken / Bizeps
    _______________________________________________________
    Rudern aufrecht mit Langhantel (4 Sätze)
    Rudern am Gerät (4 Sätze)
    Latzug zur Brust mit engem Hammergriff (3 Sätze)
    Rudern sitzend mit Hammergriff am Seilzug (3 Sätze)
    Shruggs (3 Sätze)
    SZ-Curls (3 Sätze)


    Brust / Schulter / Trizeps
    _______________________________________________________
    Flachbankdrücken LH (4 Sätze)
    Schrägbankdrücken KH (4 Sätze)
    Butterfly (3 Sätze)
    Military Press (3 Sätze)
    Seitenheben (3 Sätze)
    French Press liegend (3 Sätze)
    Dips (1 PITT-Satz)


    Beine / Waden / Bauch
    _______________________________________________________
    Kniebeuge (4 Sätze)
    Beincurl (3 Sätze)
    Beinstrecker (3 Sätze)
    Wadenheben (100er Satz)
    hängendes Beinheben
    liegendes Beinheben

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowly_we_rot, 20.03.2011
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Keine Verbesserungsvorschläge? :biggrin:
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Warum denn das?
    Angst vor dicken Beinbeugern und einem starken V-Rücken? :mrgreen:
     
  5. #4 Slowly_we_rot, 22.03.2011
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin: :biggrin: Nein, das nicht !
    Habe jetzt seid ca nem Monat das Kreuzheben rausgeschmissen, nachdem ich mir das zweite mal ne Verletzung im Hohlkreuz zugezogen hatte, die mich doch bei beiden malen ziemlich flach gelegt hat. Auch wenn´s schwer fällt die für mich beste aller Übungen rauszulassen aber ich will es lieber erst gar nicht auf ein drittes mal Verletzung anlegen.
    Klimmzüge waren noch nie meins gewesen auch wenn es geraten wird in jedem TP reinzupacken.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3er Split Volumen nach Pyramide

Die Seite wird geladen...

3er Split Volumen nach Pyramide - Ähnliche Themen

  1. 2er Split: Volumen

    2er Split: Volumen: Hey habe heute nen neuen Plan im Studio bekommen. Ich trainiere in etwa so: Montag ---> TE 1 Dienstag ---> TE 2 Mitwoch ---> Frei Donnerstag...
  2. 3er Split: Volumen so richtig/gut?

    3er Split: Volumen so richtig/gut?: Hi, habe jetzt a.t.m eine Knie verletzung und trainiere nun die Beine in meinem aktuellen Plan nicht mit. Wenn das ausgeheilt ist, werde ich...
  3. Klassisches Volumentraining 4er Split

    Klassisches Volumentraining 4er Split: Ich hab mir mal einen neuen 4er split, ausgeführt als Klassisches Volumentraining, mit Fokus auf Brust und Schultern, da das meine Schwachpunkte...
  4. Volumentraining 4er split

    Volumentraining 4er split: ich bitte um verbesserungsvorschläge :) will beim plan so kurze trainingseinheiten wie möglich haben, und dafür die muskeln so stark wie möglich...
  5. Volumen 3er Split

    Volumen 3er Split: Mich würde eure Meinung zu meinem Plan interessieren: ich schreib noch paar Infos zu mir, damit dann der TP für mich evtl. besser angepasst...