3er Split vorschlag

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Forlorn_Cry, 02.08.2010.

  1. #1 Forlorn_Cry, 02.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab mich mit dem erstellen von Split trainigsplänen noch nicht wirklich auseinander gesetzt und wollte jetzt von meinem Ganzkörper plan umsteigen.

    Hättet ihr da einen Vorschlag für mich.
    Ich trainiere Zuhause und hab diese möglichkeiten zum trainiern:

    - LH und 2 KH (mit bisher ausreichend gewichten)
    - Hantelbank
    - Ergometer (Fahrrad) zum aufwärmen

    Was ich mir noch anschafen will wäre vlt eine Hantelablage und aufjedenfall ein Ding für Hyperextensions .
    Der Trainingsplan sollte sich aber erst mal nur auf die Sachen beschränken die ich schon habe ;)
    Wäre nett wenn jemand einen vorschlag hat ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 02.08.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    3er split könnte so ausschaun:
    1.TE
    Rücken,Bizeps
    2.TE
    Brust,Trizeps
    3.TE
    Beine Schulter

    Gruß
     
  4. #3 Forlorn_Cry, 02.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hm ok , dachte jetzt eig auch mehr noch an übungs vorschläge aber da kenn ich ja eig auch genug.

    Aber wieso sollte ich schulter extra mit trainiern, wird die nicht beim armtraining mit beansprucht ?

    Und würde bizeps und trizeps auch an einem tag ok sein ?

    Dafür dann beine und rücken zusammen machen
     
  5. #4 Gostface, 03.08.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    beine und rücken deshalb nicht weil es die 2 größten sind, und somit entsteht ein ungleichgewicht.
    ich würde die arme an die großen muskelgruppen hängen sprich brust und rücken aber du kannst auch arme tauschen is geschmackssache
    schulter is ein muskel wie jeder andere der auch als dieser extra trainiert werden muss
     
  6. #5 Forlorn_Cry, 03.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ok, gut das ich gefragt hab. sonst hätte ich das falsch gemacht : )
     
  7. #6 Gostface, 03.08.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    im forum findest du e pläne und splits sind sehr gut brauchbar
     
  8. #7 Forlorn_Cry, 04.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    darf ich noch mal fragen was " e pläne " sind ? :)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sonix

    sonix Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal Gostface meint "eh pläne" im Sinne von "im Forum gibt es sowieso schon genug Pläne und Splits". Kannst dich ja einfach mal ein bisschen durchlesen und dir einen Plan zusammen basteln und nachher nochmal posten und dann bewerten lassen.

    Mfg
     
  11. #9 Forlorn_Cry, 05.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    aso ja gut, darauf hätte man natürlich auch selbst kommen können xD aber ja ok, ich wollte mir nachher eh mal die andern pläne durch gucken und werd den dann neu posten. danke erst mal für eure antworten
     
Thema:

3er Split vorschlag

Die Seite wird geladen...

3er Split vorschlag - Ähnliche Themen

  1. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...
  2. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

    Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  3. Verbesserungsvorschläge Hit im 3er Split

    Verbesserungsvorschläge Hit im 3er Split: Hallo Leute! Nach langer Abstinenz im Kraftsport bin ich wieder hochmotiviert neu zu beginnen. Ich habe vor einem Hit Trainingsplan zu folgen....
  4. 2er Split, Verbesserungsvorschläge gewünscht ;)

    2er Split, Verbesserungsvorschläge gewünscht ;): 2-5 mal pro Woche Te1 Bd Fliegende Dips Seitheben Aufrechtes Rudern+ss frontheben Trizepsdrücken/frenchpress Te2 Kniebeuge...
  5. Vorermüdungsplan 3er Split? Verbesserungsvorschläge ?

    Vorermüdungsplan 3er Split? Verbesserungsvorschläge ?: Hallo, wollte mal in die Allgemeinheit fragen, was Ihr von einem Vorermüdungstraining haltet? Mein neuer Vorermüdungsplan ist auf nen 3er Split...