3er Split was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Xbox_guru, 19.08.2007.

  1. #1 Xbox_guru, 19.08.2007
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Monatg: Brust-Bizeps-Bauch

    Dienstag: Pause

    Mittwoch: Schulter-Trizeps-Bauch

    Donnersatg: Beinm

    Freitag: Rücken-Bauch

    Samstag: Pause

    Sonnatg: Pause

    So besser????

    Was haltet hier davon gut oder nicht gut was würdet ihr verändern.

    Noch ne kurze frage was bedeutet Während OFF-CYCLE I und OFF-CYCLE II

    gruss olli
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    also mir gefällt die Aufteilung nicht. Rücken und Beine am selben Tag ist nicht gut. Lieber Brust + Bizeps, Rücken + Trizeps und Beine + Schulter. Das Bauchtraining am Samstag würde ich wegfallen lassen, lieber zu jedem Workout was für den Bauch machen, so das du 4 Trainings- und 3 reine Pausentage hast.
     
  4. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Rücken und beine am selben tag ???


    SORRY aber wo hast du denn das gelesen ??


     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Im ursprünglichen Thread.

    Ich hab meine Antwort um 12:09 geschrieben, um 12:18 Uhr ist er nochmal geändert worden.

    Zum Thema:
    Ich würde jeweils 2 Trainingstage hintereinander legen, Also Mo+Di Training, Mittwoch Pause, Do+Fr. Training, Sa+So Pause.
     
  6. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ahhh okay... :D

    mo + di und do +fr habe ich auch ne zeit lang gemacht...

    für einen 4er split finde ich es sehr gut und am we kann man auch schön relaxen und sich auf den montag vorbereiten :D
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde Schulter gegen Rücken tauschen und bei Schulter noch Nacken dazu nehmen kA wo er bei dir dabei ist.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Würde das ganz genau so machen
     
  10. #8 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4er findest Du auch massig im Lexikon...die Tage kannst Du ja nach Deinen Bedürfnissen anpassen.
     
Thema:

3er Split was haltet ihr davon

Die Seite wird geladen...

3er Split was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  3. Was haltet ihr von dem 4er split?

    Was haltet ihr von dem 4er split?: hi:) ich wollt mal fragen wie ihr folgenden plan findet. mo: beine, waden di: frei mi: brust, schultern do: frei frei: Rücken, Bauch Sa:...
  4. Was haltet ihr von diesem 3er Split

    Was haltet ihr von diesem 3er Split: Was haltet ihr davon?? Ich würde gern dieses 5x5 rausmachen und 4x8 rein machen und alle Übungen die mehr wie 10wdh haben runter schrauben auf...
  5. was haltet ihr von den 4er split?

    was haltet ihr von den 4er split?: wollt den ma ausprobieren.. is selber zusammen gestellt montag: brust/triceps 2sätze negatives bankdrücken KH 3sätze flachbankdrücken KH...