3er Split zu 4er Split wechseln.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Philipp, 30.09.2008.

  1. #1 Philipp, 30.09.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Jungs und Mädels ich wollte von meinem 3er Split wieder auf einen 4er Split umsteigen, da ich merke das ich mit dem 4er mehr erfolg hatte.So jetzt zum Problem: Ich hätte das am liebsten so das ich Montags und Freitags nicht so fetten Muskelkater in den Beinen habe. Doch ich hatte bis jetzt nur diese Idee.
    Montag: Brust/Schulter
    Mittwoch:Rücken/Bauch
    Freitag:Bizeps/Trizeps
    Samstag:Beine
    Was sagt ihr?
    Danke :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sieht aus, als könnte das hinhauen. Kannst du ruhig mal so versuchen.
     
  4. #3 Philipp, 30.09.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oder so Andy?
    1.Rücken-Trizeps
    2.Schulter-Nacken-Bauch
    3.Brust- Bizeps
    4.Beine
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mir gefällt die erste Variante besser. Bei der zweiten könntest du mit Rücken,Trizeps und Schulter Probleme bekommen.
     
  6. #5 Philipp, 30.09.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie sieht es aus wenn ich bei der zweiten Version Tri-, und Bizeps tausche?Hätte die Brust nämlich am liebsten Freitags.
     
  7. #6 Philipp, 30.09.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oder bei erster version montag mit freitag einfach tauschen?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3er Split zu 4er Split wechseln.

Die Seite wird geladen...

3er Split zu 4er Split wechseln. - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...