3er-Split

Diskutiere 3er-Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo suche einen guten Aufbau für einen 3er-Split... Wie findet ihr diesen: 1. Brust/Bizeps 2. Rücken/Trizeps 3. Bauch/Schulter ?...

  1. weeman

    weeman Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo suche einen guten Aufbau für einen 3er-Split...
    Wie findet ihr diesen:

    1. Brust/Bizeps
    2. Rücken/Trizeps
    3. Bauch/Schulter

    ?

    Natürlich fehlen hier die Beine, aber ich darf sie aufgrund einer Verletzung im Moment nicht trainieren!

    Könnt ihr mir zu den Muskelgruppen noch ein paar Übungen vorschlagen?
    (Habe jedoch nur eine Hantel und eine Hantelbank zur Verfügung)

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 Pullface, 11.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Dass die Beine fehlen ist natürlich schlecht. Was ist das denn für eine Verletzung ? Möglicherweise wäre es sogar von Vorteil die Zeit , die du verletzt bist garnicht zu trainieren. Wenn es etwas schlimmeres ist braucht der Körper viel Energie um die Verletzung zu heilen. Da könnte das Training negativ mit reinspielen...
     
Thema:

3er-Split

Die Seite wird geladen...

3er-Split - Ähnliche Themen

  1. 3er-Split

    3er-Split: Hallo Jungs :) Ich mache jetzt seit 2 Monaten meinen 3er-Split und möchte eigentlich öfters in Training, aber möchte eure Meinung dazu hören, ob...
  2. Trainiere ich zu viel ? 3er-Split fehlt der gewisse Schliff

    Trainiere ich zu viel ? 3er-Split fehlt der gewisse Schliff: Also Hallo erst mal von mir :-) Ich heiße Alex, bin 22 Jahre alt und mache seit nun mehr einem 3/4 Jahr aktiv Fitness/Kraftsport, war aber auch in...
  3. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...
  4. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

    Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...
  5. Frage zu meinem 3er-Split ?!

    Frage zu meinem 3er-Split ?!: Hallo, ich wollte mir mal meinen Trainingsplan von euch bewerten lassen ;) Ich hatte auch schon ein Thema im Ernährungsforum erstellt. Dort...