3er Split

Diskutiere 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute, ich hab hier mal meinen Ppan für euch. Wie findet ihr den den??? Trainingsplan: 10 Minuten Warm laufen, Tag 1: Brust:...

  1. #1 ManManMan, 13.09.2008
    ManManMan

    ManManMan Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab hier mal meinen Ppan für euch. Wie findet ihr den den???

    Trainingsplan:

    10 Minuten Warm laufen,

    Tag 1:

    Brust:
    Banktrücken: Wdh. 12 (22KG)
    Butterfly: Wdh. 15 (17KG)
    Liegestütze: Wdh. 20

    Schulter:
    Lateral Raise (im sitzen): Wdh. 12 (7KG)
    Vorm Körper Hoch Raise: Wdh: 12 (7KG)

    Beine Innenen:
    Beinpresse: Wdh. 15 (0KG)

    Unterrücken:
    Back Extension: Wdh. 15
    Hyperextensions: Wdh. 10

    Tag 2:

    Beine Oben:
    Ausfallschritte: Wdh. 15 (10 KG)

    Bitzeps:
    Curl: Wdh: 12 (10KG)
    Curl im sitzen : Wdh. 15 (10 KG)
    Curl mit Langhandelstange: Wdh. 12 (22KG)

    Bauch:
    Crunch: Wdh. 12 (0KG)
    Rechts + Links: Wdh. 12 (oKG)
    Knees-To-Chest: Wdh. 12 (0,6KG)

    Waden:
    Wadenheben: Wdh. 15 (10KG)
    Wadenheben mit einem Bein

    Tag 3:

    Beine Unten:
    Leg Curl: Wdh. 15 (0KG)
    Hüftadduktionen in Bauchlage: Wdh. 15

    Trizeps:
    Trizeps-Presse: Wdh. 12 (14 KG)
    French Curl: Wdh. 12 (10KG)
    Tricep Extension: Wdh. 10 (7KG)

    Latisimus:
    Latzug: Wdh. 15 (25KG)
    Liegestütze(enge Handposition): Wdh. 10
    Klimzüge: Wdh. 8

    Nacken:
    Shrug: Wdh. 12 (10 KG)

    Unterarme:
    Dumbells: Wdh. 15 (7KG)


    DEHNEN

    Ich bin 16 Jahre alt. Und Trainire zu Hause. Hab aber alle DInge die ich für die Übungen brauche von kurz- Langhandelstange, Butterfly und für Banktrücken.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    der plan ist sehr unausgewogen. es fehlen wichtige grundübungen wie kreuzheben, rudern und kniebeuge. beine werden kaum, dafür arme übertrainiert. und die whzahl ist für dein alter zu niedrig.

    halte dich erst mal an einen gkzirkel 2-3mal die woche mit 15-20wh.

    edit: und bitte profil ausfüllen.
     
Thema:

3er Split

Die Seite wird geladen...

3er Split - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  2. Vom Push/Pull zum 4er Split?

    Vom Push/Pull zum 4er Split?: Hi Leute, man soll den Trainingsplan immer mal wieder verändern. Ich fühle das es für mich mal wieder an der Zeit ist, da ich mich schon zu sehr...
  3. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  4. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...