3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ManManMan, 13.09.2008.

  1. #1 ManManMan, 13.09.2008
    ManManMan

    ManManMan Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab hier mal meinen Ppan für euch. Wie findet ihr den den???

    Trainingsplan:

    10 Minuten Warm laufen,

    Tag 1:

    Brust:
    Banktrücken: Wdh. 12 (22KG)
    Butterfly: Wdh. 15 (17KG)
    Liegestütze: Wdh. 20

    Schulter:
    Lateral Raise (im sitzen): Wdh. 12 (7KG)
    Vorm Körper Hoch Raise: Wdh: 12 (7KG)

    Beine Innenen:
    Beinpresse: Wdh. 15 (0KG)

    Unterrücken:
    Back Extension: Wdh. 15
    Hyperextensions: Wdh. 10

    Tag 2:

    Beine Oben:
    Ausfallschritte: Wdh. 15 (10 KG)

    Bitzeps:
    Curl: Wdh: 12 (10KG)
    Curl im sitzen : Wdh. 15 (10 KG)
    Curl mit Langhandelstange: Wdh. 12 (22KG)

    Bauch:
    Crunch: Wdh. 12 (0KG)
    Rechts + Links: Wdh. 12 (oKG)
    Knees-To-Chest: Wdh. 12 (0,6KG)

    Waden:
    Wadenheben: Wdh. 15 (10KG)
    Wadenheben mit einem Bein

    Tag 3:

    Beine Unten:
    Leg Curl: Wdh. 15 (0KG)
    Hüftadduktionen in Bauchlage: Wdh. 15

    Trizeps:
    Trizeps-Presse: Wdh. 12 (14 KG)
    French Curl: Wdh. 12 (10KG)
    Tricep Extension: Wdh. 10 (7KG)

    Latisimus:
    Latzug: Wdh. 15 (25KG)
    Liegestütze(enge Handposition): Wdh. 10
    Klimzüge: Wdh. 8

    Nacken:
    Shrug: Wdh. 12 (10 KG)

    Unterarme:
    Dumbells: Wdh. 15 (7KG)


    DEHNEN

    Ich bin 16 Jahre alt. Und Trainire zu Hause. Hab aber alle DInge die ich für die Übungen brauche von kurz- Langhandelstange, Butterfly und für Banktrücken.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    der plan ist sehr unausgewogen. es fehlen wichtige grundübungen wie kreuzheben, rudern und kniebeuge. beine werden kaum, dafür arme übertrainiert. und die whzahl ist für dein alter zu niedrig.

    halte dich erst mal an einen gkzirkel 2-3mal die woche mit 15-20wh.

    edit: und bitte profil ausfüllen.
     
Thema:

3er Split

Die Seite wird geladen...

3er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...