3er split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ein Schüler des Joe, 15.01.2009.

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 15.01.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    sollte man in einer woche alles trainieren oder auf 2 verteilen?

    Hab mal gelesen, das man den Rücken nicht in einem training komplett trainieren soll, sondern an einem Tag den oberen und an nem anderen den unteren Rücken.

    Was wäre denn ein guter 3er split für 1 bzw 2 wochen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 15.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das mit dem Rücken ist mir neu. Einen 3er Splitt sollte man innerhalb einer Woche abarbeiten
     
  4. #3 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So wie ich das hast du das gelesene falsch verstanden. Oberer und unterer Rücken sollen nicht zusammen in einer TE bearbeitet werden, das macht Sinn und ist in einem 3+ Split auch meine Meinung.
     
  5. #4 Ein Schüler des Joe, 16.01.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Was wäre denn ein guter 3er split für eine woche, der alle regionen abdeckt
     
  6. #5 Dereine, 16.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wenn du auf Splitts stehst, dann kuck mal im Lexikon, aber es gibt noch sehr sinnvolle andere Systeme wie HST oder WKMs Plan
     
  7. #6 Ein Schüler des Joe, 17.01.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    ich finde das lexikon bzw die suche bietet ZU viele Ergebnisse und auch Ergebnisse, die oft nutzlos sind bzw. mit denen ich nichts anfangen kann.

    was heißt denn hst und wkm
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    WKM ist ein ehemaliger Mod der beiden größten deutschen BB-Foren. Es gibt einen Trainingsplan der nach ihm benannt ist der so aussieht:

    TE1: Kniebeugen, LH-Rudern, Bankdrücken
    TE2: Kreuzheben, Klimmzüge, Military-Press


    HST heißt Hypertrophie-Specific-Training, Informationen dazu findest du in meiner Sig.
     
  10. #8 Dereine, 17.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    HST ist ein Trainingssystem und WKM ist ein Forenuser der einen Plan erstellt hat, der sich größter beliebtheit erfreut
     
Thema:

3er split

Die Seite wird geladen...

3er split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...