3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von bbg, 04.02.2009.

  1. bbg

    bbg Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bitte sagt mal etwas zu meinem Trainingsplan: (TE=Trainingseinheit)

    TE1 Rücken, Bizeps

    Latzug breit
    Rudern sitzend
    Rückenstrecker
    (für den unteren Rücken; habe manchmal Rückenbeschwerden, weshalb ich mich da nicht an andere Übungen traue)
    Kurzhantel Bizepscurl
    Bizeps am Seilzug

    TE2 Schulter, Bauch, Beine

    Seilzug von unten für die Schultern
    Schulterpresse (meist Kurzhantel, wenn alles belegt Langhantel)
    Butterfly Reverse
    Crunch (normal und diagonal)
    Bauchmaschine
    Kniebeuge
    Beinpresse
    Wadenpresse (wenn ich Lust habe :P)

    TE3 Brust, Trizeps

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken (Kurzhanteln)
    Seilzug
    Push-Downs
    Engbankdrücken

    Was mich immer ein bisschen stört ist der Umstand, dass meine TE2 so lang ist im Gegensatz zu den anderen, da ich hier die Beine mittrainiere.
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Anregungen geben.

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 04.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
     
  4. #3 Vyranis, 05.02.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    Schreib uns mal mehrere informationen(größe und gewicht) in dein profil damit wir uns orientieren können ob du net erst 10 kilo zulegen solltest wies mir empfohlen worden ist. Und wie schnell willst du muskeln aufbauen?
     
Thema:

3er Split

Die Seite wird geladen...

3er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...