3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ChefkocH, 27.06.2007.

  1. #1 ChefkocH, 27.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja, da der alte nicht intensiv genug war, hab ich ihn mal bischen geändert. Ich hab mir gedacht ich frag sicherheitshalber mal nach ob alles ok ist, nicht das ich was falsch mache :-)

    Montag:Brust/Bizeps

    4*8-10 Bankdrücken
    4*8-10 Schrägbankdrücken
    4*9-10 Cable Cross
    4*8-10 Fliegende

    2*10 Langhantelcurls
    2*10 Scottcurls
    2*10 Hammercurls

    Mittwoch:Beine/Trizeps

    4*8-10 Kniebeugen
    4*8-10 Beinstrecker
    4*8-10 Beinbeuger
    4*8-10 Beinpresse

    + 100 Wdh Wadenheben

    2*10 French Press SZ
    2*10 Arnold-Dips + Zusatzgewicht
    2*10 Push Downs am Kabelzug

    Freitag:Rücken/Nacken/Schulter

    4*10 Kreuzheben
    4*10 Latziehen
    4*10 Vorgebeugtes KH-Rudern
    4*15 Hyperextension

    3*8 Shrugs KH
    3*8 Shrugs hinterm Rücken LH

    2*8 Seitheben
    2*8 vorgebeugtes seitenheben
    2*8 Schulterdrücken
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Bei dem Brusttraining kannst du noch Cable Cross hinzufügen.Bei den Beinen fehlen noch die Waden!Kannst da stehendes und sitzendes Wadenheben mit einbeziehen.

    Was ist mit dem Bauch?

    Ansonsten ist der Plan Top!
     
  4. #3 ChefkocH, 27.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Die Waden häng ich immer an das Ende des Beintrainings an, hab es für unötig gehalten es reinzuschreiben, kann ich ja ändern. Cable Cross kann ich einbauen, die Brust will ja irgendwie nicht wachsen :roll:. Und der Bauch wird 3 mal in der Woche bearbeitet, bau ich immer nach Lust und Laune ein :-D
     
  5. #4 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Rücken würde ich den Lat-Zug ab und an durch freie Klimmzüge ersetzen...diese sind eine gute Verbundsübung.
     
  6. #5 ChefkocH, 28.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Freie Klimmzüge machen mir irgendwie zu schaffen. Beim Lat-Zug kann ich schon richtig viel Gewicht raufpacken, bei den freien-Klimmzügen mach ich schon nach ein paar Wdh schlapp.
     
  7. #6 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kommt die steigende Wdh-Zahl mit der Zeit...und dadurch bekommst Du auch richtig dampf in den anderen Rückenübungen, weil auch die Synergisten alle voll arbeiten und nicht nur der isolierte Muskel.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Vielen Dank für diese fundierte Begründung dieser leidigen Frage :anbeten: :kuss:
     
  10. #8 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es müssen ja bei den 10.000 auch ein paar mit Sinn bei sein! ;-)
     
Thema:

3er Split

Die Seite wird geladen...

3er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...