3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von derbambam, 06.08.2007.

  1. #1 derbambam, 06.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    So ihr Helden der Nacht.

    Will mal wissen as ihr davon haltet.
    Ich will mir nen 3er-Split zusammen stellen.
    Will mich auf Beine, Brust und Schulter konzentrieren.
    Soll ich Arme und Rücken weg lassen oder nur mal kurz im Training anreißen!
    haut mal in die Tasten!!!!!! :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope. Trainier mal schön sämtliche Gruppen. Schaust Dich am besten mal hier im Trainingsplanunterforum oder hier auf der Site um. Sind einige sehr ansprechende §er-Splits zu finden
     
  4. #3 derbambam, 06.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    na gut da steht die aufteilung der muskeln.
    will aber net übermäßig viele sätze machen und das training soll net länger als ne stunde gehen...kannste mir da nen tip geben??
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Steht doch alles auf Fixchen´s Site :wink:

    • Split 1:

      Beine-Trizeps
    • Split 2:

      Rücken-Schulter
    • Split 3:

      Brust-Bizeps-Bauch



    Split 1:

    Kniebeugen

    Beincurl liegend

    Beinpresse

    Beinurl stehend

    Beinstrecker sitzend



    Calf Raise

    Fersenheben am Gerät



    Frensh Press

    Trizepszug am hohen Block Obergriff

    Trizepsdrücken über Kopf Untergriff



    Split 2:

    Klimmzüge

    Kreuzheben

    vorgebeugtes Rudern

    Latzug zur Brust



    Shrugs

    aufrechtes Rudern mit engem Griff



    Seitenheben

    Shulterdrücken mit KH



    Split 3:

    Bankdrücken

    Butterfly

    Schrägbankdrücken

    Cablecross



    Arm-Curls im stehen Untergriff

    Scott-Curls

    Hammer-Curls



    Crunsh

    Beinheben

    Crunsh am Gerät

    gedrehter Crunsh
     
  6. #5 derbambam, 06.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    mhhh
    naja muß ich aber etwas anpassen.
    wie gesagt will net mehr als ne stunde machen.
    und das würde den rahmen sprengen.
    trotzdem danke
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja klar, ist ja auch nur ein Vorschlag, wobei das in einer Stunde schon machbar sein sollte. Könntest ja auch Übungen im Supersatz zusammenfassen. So minimierst Du den Zeitaufwand nochmal
     
  8. #7 derbambam, 06.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    naja aber 3 sätze pro übung sind da nicht drin.
    na mal schauen was ich mir schönes einfallen lasse ;-)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schaust Dich mal hier im Unterforum um, dauert zwar ein bissl, aber steht einiges an taugbaren Plänen drinne
     
  11. #9 Hantelfix, 06.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Einfach mal eben einen passenden Plan erstellen ist eh sehr schwer.

    Auf einem Blatt sieht alle gut aus doch meistens braucht man noch 2-3 Wochen bis der Plan wirklich perfekt ist.
     
Thema:

3er Split

Die Seite wird geladen...

3er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...