3er Splitt aber 2mal die Woche

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Gimpf, 02.09.2008.

  1. Gimpf

    Gimpf Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Ich nehme in ca 4 Monaten an einen Wettkampf teil und wollte mal von Euch wissen,was ihr von dem Splitt haltet?
    Dieser Plan ist für die Definition ausgelegt und nich für Masse.
    Im Wdh-bereich bin von 10-15.

    PlanA
    Tag1:Brust,Bizeps,Nacken,Bauch
    Tag2:Rücken,Trizeps,Cardio
    Tag3:Ruhe
    Tag4:Beine,Waden,Schulter,Bauch
    Tag5:wie Tag1,Cardio (ab da wiederholen)
    Tag6:Ruhe

    also 2 Tage trainieren,1Tag Pause usw.

    Oder

    PlanB
    (3er Splitt aber 3Tage trainieren 1Tag Pause usw.)
    oder
    (3er Splitt in 6hintereinander Trainieren und 1Tag Pause usw.)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wären mir persönlich zu wenig regenerationstage.
    und in der defi solltest du gerade mit niedrigen wh (4-6) trainieren.

    hast du schonmal so hochvolumig trainiert?
     
Thema:

3er Splitt aber 2mal die Woche

Die Seite wird geladen...

3er Splitt aber 2mal die Woche - Ähnliche Themen

  1. Splittraining?

    Splittraining?: Hallo zusammen Ich bin seit ca. einem Jahr im Fitnesstudio. Da wird aber nur die Räumlichkeit und die Geräte vermietet, Betreuung gibt es keine....
  2. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  3. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  4. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  5. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...