3er splitt bitte um meinungen!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kamal23, 20.10.2006.

  1. #1 Kamal23, 20.10.2006
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich nun endlich entschlossen nach 4 Jahren Training Beine zu trainieren und habe mir einen neuen Plan erstellt, wollte ihn kurz checken lassen ob er so ok ist !

    3er Splitt - Mo,Mi,Fr
    TAG 1 - Beine,Brust
    TAG 2 - Rücken,Schulter
    TAG 3 - Trizeps,Bizeps

    TAG 1
    °°°°°
    Beine:
    2 Aufwärmsätze LH Kniebeugen
    6 Sätze LH Kniebeugen

    Brust:
    2 Aufwärmsätze Bankdrücken
    3 Sätze Bankdrücken
    3 Sätze Schrägbank
    2-3 Sätze Fliegende

    TAG 2
    °°°°°
    Rücken:
    2 Aufwärmsätze LH Rudern
    3 Sätze Kreuzheben
    6 Sätze Klimmzüge in verschiedenen Griffen

    Schultern:
    3 Sätze KH drücken
    3 Sätze Seitheben

    TAG 3
    °°°°°
    Trizeps:
    2 Aufwärmsätze Enges Bankdrücken
    3 Sätze Enges Bankdrücken
    3 Sätze Dips mit Gewichten
    2-3 Sätze Trizepsseilzug

    Bizeps:
    1 Aufwärmsatz LH Curls
    4 Sätze LH Curls
    3-4 Sätze KH Curls in verschiedenen Griffen

    Bauch 2-3 x die Woche zwischen manchen Muskelgruppen 3-4 Sätze!

    Das mit den Beinen vor der Brust, hat mir ein Freund empfohlen,er meinte dann ist man so warm, das man gute Leistung bringen kann.Trizeps/Bizeps an einem Tag hat mir bisher sehr gute erfolge gebracht,hatte auch schon Brust/Trizeps und Brust/Bizeps probiert aber war nicht so toll.Meine frage ist eigentlich nur , ob Rücken mit Schultern zusammen passt ?
    Viele sagen Frontheben ist auch für die obere Brust eigentlich manche sagen für die Schulter, sollte man es dann am Schultertag trainieren oder am Brusttag hinterher ?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frontheben ist für den vorderen Deltakopf, dieses kannst Du jedoch weg lassen, denn duch Schulterpresse, Flachbankdrücken und Schrägbankdrücken werden diese mehr als genug beansprucht.

    Ich persönlich würde es so kombinieren das immer eine große und eine kleine Muskelgruppe beansprucht werden und nicht 2 große oder 2 kleine an einem Tag.

    Ebenfalls hast Du viel zu wenig für die Beine drin. Dur trainierst nur den Quadrizeps, aber was ist mit Beinbizeps (Beinbeuger) und Waden?????
     
Thema:

3er splitt bitte um meinungen!

Die Seite wird geladen...

3er splitt bitte um meinungen! - Ähnliche Themen

  1. 2er Splitt bitte bewerten

    2er Splitt bitte bewerten: Hey, könnt ihr bitte meinen TP bewerten? Anregungen welche Übungen ich austauschen weglassen/hinzufügen sollte bitte hier hinterlassen! Was ich...
  2. 4er splitt bitte um hilfe

    4er splitt bitte um hilfe: Hallo Leute erstmal! ich hätte mal eine frage und zwar ich hab mich im fittnesstudio angemeldet und wollte fragen, wie hoch das volumen des...
  3. bitte 3er-Splitt bewerten

    bitte 3er-Splitt bewerten: Kann man den Plan so durchziehen, sollte ich mehr Sätze einbauen oder die Wiederholungsanzahl ändern ? Bin mir da noch unsicher! In erster Linie...
  4. Mein 3er Splitt bitte bewerten

    Mein 3er Splitt bitte bewerten: Mittwoch Brust/Bizeps 3 Sätze Schrägbankdrücken (6-12Wdh) 3 Sätze Negativbankdrücken (6-12Wdh) im wechsel mit Flachbank 3 Sätze Butterfly...
  5. 4er Splitt - Maxkraftplan Bitte um meinungen!!

    4er Splitt - Maxkraftplan Bitte um meinungen!!: Hallo, will ab 01.06.07 für 6 Wochen unten folgenden Plan machen.Ein Freund macht ein ähnlichen seit 3 Wochen und hat gute erfolge mit diesem...