3er-Splitt: Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Might, 21.12.2008.

  1. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Was haltet ihr von diesem Plan? Das ist nicht meiner sondern der eines Kumpels. Ich wollte ich mal eure Meinung hören dazu.


    Tag 1 Brust/mitlere+hintere Deltas/Bizeps/Bauch
    4x Bankdrücken flach LH
    2x Fliegende flach
    2x Fliegende schräg

    3x Aufrechtes Rudern
    2x Seitheben
    4x Reverse Flys

    3x SZ-Curls
    4x Konzentrationscurls



    Tag2 Beine/Waden/Bauch
    4x Hackeschmidtkniebeugen
    3x Bulgarian Squats
    2x Ausfallschritte
    4x Good Mornings

    2x Wadenheben stehend einbeinig
    2x Wadenheben stehend

    3x Crunches
    2x Klappmesser



    Tag3 Rücken/vordere Deltas/Trizeps
    4x Kreuzheben LH
    4x Klimmzüge frei
    4x einarmiges Rudern

    3x Schulterdrücken KH
    2x Frontheben KH

    4x Trizepsdips
    3x Frenchpress
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  4. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Normale Kniebeugen gehen nicht, da er keine Ablage hat und soviel gewicht nicht hochstemmen kann.


    Trizepsdips, ok das bedeutet das bei den Dips der Fokus auf den Trizeps gelegt wird, also Körper nicht nach vorne gelehnt sondern aufrecht und eng.


    Noch mehr Meinungen bitte.
     
  5. #4 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ES GIBT KEINE TRIZEPS-DIPS!
     
  6. #5 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eng ist in Ordnung, so sollen Dips sein (Schulterbreit). Aber mit aufrechtem Körper ist es schlicht und einfach eine falsch ausgeführte Form von Dips und hat nichts mit Trizepsdips zu tun.
     
Thema:

3er-Splitt: Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

3er-Splitt: Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf 3er-Splitt - Eure Meinung?

    Umstieg auf 3er-Splitt - Eure Meinung?: Hi @ all! Nach mehreren Monaten Ganzkörgertraining (wöchentlich mind. 2 x) möchte ich nun auf 3er-Splitt umstellen. Trainingstage sollen...
  2. bitte 3er-Splitt bewerten

    bitte 3er-Splitt bewerten: Kann man den Plan so durchziehen, sollte ich mehr Sätze einbauen oder die Wiederholungsanzahl ändern ? Bin mir da noch unsicher! In erster Linie...
  3. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  4. Neuer 3er-Splitt

    Neuer 3er-Splitt: hi, was haltet ihr von dem plan. Montag: Brust/Trizeps/Schultern Bankdrücken 4x8 Schrägbank 3x10 Butterfly 4x8 Dips 3x10 Pulldowns...
  5. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...