3er splitt in 1,5 wochen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von booster77, 13.11.2008.

1. #1 booster77, 13.11.2008
    booster77

booster77 Hantelträger

leute mal ne frage, da ich zur zeit selten zeit hab so ca 2 monate lang mach ich nen 3er splitt gerade nicht in 1 woche sondern in 1,5 wochen ..is das noch ok in dem zeitraum?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

Zarak MP Kenner

Wenn der Split was taugt, ist das völlig ok !

4. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann wäre jede mg einmal in 10 tagen trainiert. wie zarak schon sagt, das würde noch völlig ausreichend sein.

5. #4 booster77, 13.11.2008
    booster77

booster77 Hantelträger

ja denke schon hab in 1 jahr scho gute erfolge damit erziehlt mach auch alle hauptübungen wie kreuzheben kniebeuge und klimmzüge usw

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3er splitt in 1,5 wochen

Die Seite wird geladen...

3er splitt in 1,5 wochen - Ähnliche Themen

1. Splittraining?

Splittraining?: Hallo zusammen Ich bin seit ca. einem Jahr im Fitnesstudio. Da wird aber nur die Räumlichkeit und die Geräte vermietet, Betreuung gibt es keine....
  2. 3 er Splitt

3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  3. 3 er splitt

3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  4. mein splitt

mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  5. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...