3er splitt mit nur 1 satz pro übung

Diskutiere 3er splitt mit nur 1 satz pro übung im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ich würd was neues ausprobieren mache mein 3er splitt ganz nomal weiter nur das nur 1 satz pro übung bis zum muskelversagen. heisst bsp tag 1...

  1. #1 booster77, 15.11.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ich würd was neues ausprobieren mache mein 3er splitt ganz nomal weiter nur das nur 1 satz pro übung bis zum muskelversagen.

    heisst bsp tag 1 rücken bizeps

    klimmzüge 1 satz
    vorgeeugtes rudern 1 satz
    rudern am gerät 1satz
    langhantelrudern 1 satz


    dips 1satz
    enges bankdrücken 1 satz

    was halter ihr davon kann man so machen oder?
     
  2. #2 AxL1337, 15.11.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Keine lust auf training oder warum nur so wenig?;)
    Also ich denke mal das is zu wenig, und dann auch noch ne woche pause...
    Wenn schon nur 1 satz dann wäre nen gk wohl besser.
    Mach doch nen 2 geteilten gk mit grundübungen.

    Grüße
     
  3. #3 booster77, 15.11.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hm des soll an des hit training angelehnt werden mach den einen satz bis zum kompletten muskelversagen
     
Thema:

3er splitt mit nur 1 satz pro übung

Die Seite wird geladen...

3er splitt mit nur 1 satz pro übung - Ähnliche Themen

  1. Von 1 Satz GK Training auf 3er Splitt umsteigen?!

    Von 1 Satz GK Training auf 3er Splitt umsteigen?!: Hi Leute, Kurz zu mir: ich bin 16 Jahre alt,bald 17,bin etwa 1.80 m und wiege 71 kg. Habe nun 1 Jahr lang 3x pro Woche nach einem 1 Satz...
  2. Mein Trainingsplan. (3er Splitt mit Zusatz)

    Mein Trainingsplan. (3er Splitt mit Zusatz): Also. Im Prinzip ist es ein 3er Splitt. Sonntag ist Brust und Rücken und ein bisschen Bizeps + Trizeps. -Bankdrücken -Butterfly (Brust)...
  3. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  4. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  5. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...