3er und 4er Split im Wechsel?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von osc, 25.06.2009.

  1. osc

    osc Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte gerne mal wissen ob es möglich ist einen 3er und 4er Split im 3 monatigen Wechsel auszuüben?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 25.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich würd 2 monate wählen mit ca 9 Tagen Pause dazwischen
     
  4. #3 Hantelfix, 26.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du die Möglichkeit hast, dann mach doch immer einen 3er.
    Ansonsten halte ich sogar den wöchtentlichen Wechsel für möglich.
     
Thema:

3er und 4er Split im Wechsel?

Die Seite wird geladen...

3er und 4er Split im Wechsel? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split zu 4er Split wechseln.

    3er Split zu 4er Split wechseln.: Hi Jungs und Mädels ich wollte von meinem 3er Split wieder auf einen 4er Split umsteigen, da ich merke das ich mit dem 4er mehr erfolg hatte.So...
  2. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  4. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  5. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...