3er und 4er Split im Wechsel?

Diskutiere 3er und 4er Split im Wechsel? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wollte gerne mal wissen ob es möglich ist einen 3er und 4er Split im 3 monatigen Wechsel auszuüben?

  1. osc

    osc Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte gerne mal wissen ob es möglich ist einen 3er und 4er Split im 3 monatigen Wechsel auszuüben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 25.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich würd 2 monate wählen mit ca 9 Tagen Pause dazwischen
     
  4. #3 Hantelfix, 26.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du die Möglichkeit hast, dann mach doch immer einen 3er.
    Ansonsten halte ich sogar den wöchtentlichen Wechsel für möglich.
     
Thema:

3er und 4er Split im Wechsel?

Die Seite wird geladen...

3er und 4er Split im Wechsel? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split zu 4er Split wechseln.

    3er Split zu 4er Split wechseln.: Hi Jungs und Mädels ich wollte von meinem 3er Split wieder auf einen 4er Split umsteigen, da ich merke das ich mit dem 4er mehr erfolg hatte.So...
  2. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  3. Vom Push/Pull zum 4er Split?

    Vom Push/Pull zum 4er Split?: Hi Leute, man soll den Trainingsplan immer mal wieder verändern. Ich fühle das es für mich mal wieder an der Zeit ist, da ich mich schon zu sehr...
  4. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  5. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...