3er und 4er Split im Wechsel?

Diskutiere 3er und 4er Split im Wechsel? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wollte gerne mal wissen ob es möglich ist einen 3er und 4er Split im 3 monatigen Wechsel auszuüben?

1. osc

osc Newbie

Hallo, wollte gerne mal wissen ob es möglich ist einen 3er und 4er Split im 3 monatigen Wechsel auszuüben?

2. #2 Dereine, 25.06.2009
    Dereine

Dereine Foren Held

ich würd 2 monate wählen mit ca 9 Tagen Pause dazwischen

3. #3 Hantelfix, 26.06.2009
    Hantelfix

Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

Wenn du die Möglichkeit hast, dann mach doch immer einen 3er.
    Ansonsten halte ich sogar den wöchtentlichen Wechsel für möglich.

Thema:

3er und 4er Split im Wechsel?

Die Seite wird geladen...

3er und 4er Split im Wechsel? - Ähnliche Themen

1. 3er Split zu 4er Split wechseln.

3er Split zu 4er Split wechseln.: Hi Jungs und Mädels ich wollte von meinem 3er Split wieder auf einen 4er Split umsteigen, da ich merke das ich mit dem 4er mehr erfolg hatte.So...
  2. Push-Pull-Split

Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden