3er

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Teddy Bruschi, 29.03.2008.

  1. #1 Teddy Bruschi, 29.03.2008
    Teddy Bruschi

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    So, wollte jetzt auch mal meinen 3er posten.

    Montag

    Brust / Bizeps / Waden / Bauch

    Brust

    LH Bankdrücken 4 Sätze
    KH Schrägbankdrücken 3 Sätze
    Fliegende schräg / Cable Cross 3 Sätze

    Bizeps

    LH Curls 3 Sätze
    Hammercurls / Normale Curls 3 Sätze

    Hier meine Frage, lieber 2 Übungen á 3 Sätze oder 3 Übungen á 2 Sätze oder ist das egal ?


    Waden

    Wadenheben stehend

    Bauch ca 15 min.


    Mittwoch

    Beine / Schultern / Nacken

    Beine

    Kniebeugen 4 Sätze
    Beinpresse 3 Sätze
    Beinbeuger 2 Sätze
    Beinstrecker 2 Sätze

    Schultern

    Seitheben 3 Sätze
    vorgebeugtes Seitheben 3 Sätze

    Nacken

    Shruggs 3 Sätze
    Nackenziehen 3 Sätze


    Freitag

    Rücken / Trizeps / Waden / Bauch

    Rücken

    Kreuzheben 4 Sätze
    Klimmzüge Breit 3 Sätze
    Latzug zu Brust 2 Sätze
    LH Rudern 2 Sätze

    Trizeps

    Kickbacks 3 Sätze
    Trizepsdrücken 3 Sätze

    Hier wollt ich fragen für welche Übung ich am Besten enges Bankdrücken reinnehme.

    Waden

    Wadenheben stehend

    Bauch wieder ca 15 min.


    Würde mich freuen wenn ihr mal drübergucken würdet und mir verbesserungsvorschläge geben könntet ;)


    Gruß KeyKey
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht klar wenn du wirklich damit klar kommst, nach den Beinen noch die Schultern zu trainieren. Nur dass Schulterdrücken fehlt.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 29.03.2008
    Teddy Bruschi

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    also soll ich schulterdrücken mitreinnehmen und dann nur 2 Sätze Pro Übung
    ?

    Und ich mach ja nur 3 Übungen für die Brust und 4 für den Rücken... soll ich dann auch eine Rückenübung streichen ?
    Weil Klimmzüge schaff ich nich viele und würde das daher nich direkt als volle Übung sehen :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Defacto hast du ja nur 3 Übungen für den oberen Rücken, von daher passt es. Ich würde 3 Sätze Schulterdrücken und je 2 von den Seitenhebe-Varianten machen. Nacken würde ich zum Rücken packen, denn eigentlich sind die Schultern nach den Beinen schon mengenmäßig fehl am Platz.
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 29.03.2008
    Teddy Bruschi

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    Alles klar, danke dir ;)
     
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