3h bb täglich für 9 wochen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Andibar, 11.07.2010.

  1. #1 Andibar, 11.07.2010
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    Hi,


    da ich jetzt in der Schule nich mehr viel zu tun hab und danach 6 wochen Sommerferien komm ich ins überlegen zu trainieren wie ein profi.
    Nach den ferien werde ich wegen schule nur noch zeit für meinen 3er split haben.
    Ist das hardcore programm über 9 wochen effektiv und soll ich mir spezielle supplemente zulegen?
    Hat einer von euch eine idee zu einem TP wie ich die regenerationszeiten trotzdem einhalten kann?
    Reicht eine nomale "bb ernährung" oder soll ich noch mehr essen?


    Schon im vorraus danke für eure Antworten

    Lg Andi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Mir würden nur supps einfallen die die regenerationszeit verkürzen. Ein Split wäre dann am besten :-)
     
  4. #3 Booster, 12.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    So, wie ich das verstanden hab, willst du jeden Tag 3std Trainieren?
    Würde echt 2 Tage Pause einlegen pro Woche, um genug Regeneration für Muskeln und Nervensystem zu erreichen und außerdem dem Übertraining vorzubeugen, auch wenn du splittest.
    Als Supps fällt mir spontan nur BCAA's ein um die Regeneration zu verkürzen
     
  5. #4 Andibar, 12.07.2010
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    wie kann man denn so splitten dass ich 5 tage die woche täglich 3h trainiere?
     
  6. #5 Booster, 12.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Fällt mir spontan nicht ein, aber hab auch nicht gemeint, dass du splitten sollst =P
    Sollst nur die Pausen einbauen =)
     
  7. #6 Andibar, 12.07.2010
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    Hat denn keiner eine idee zu einem trainingsplan?
     
  8. #7 K-Towner, 12.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ein 5er split würde sich anbieten sprich

    rücken beine schultern arme +nacken , waden , unterarme ( vllt noch bauch je nach dem was du erreichen willst )

    und an den tagen dan versch. übuntgen

    der beintag zb so

    kniebeugen

    beinstrecken

    beincurls

    good mornings

    und vllt dann noch 2-3 wadenübungen

    mach doich also auf harte te gefasst

    achja wenn du am weekend dann 2 mal paues amcht zu reg.

    dann nutz sie richtig
    und dann kein laufen rumscwimmen oder radfahren einfach nichts tun (körperlich)

    also überallhin mit bus oder auto

    achaj und lange schlafen ganz wichtig
     
  9. #8 K-Towner, 12.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    zum armtag

    könntest ihn auch splitten zb trizeps bizeps auf 2 versch legen
     
  10. #9 gasmeister, 12.07.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hier hast du einen guten 5er Split:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic755.html

    3h sind aber völlig übertrieben...gerade als Anfänger ist das doch totaler Quatsch. Die Hälfte sollte(je nach Muskelgruppe auch weniger) völlig ausreichen, um die Muskeln platt zu machen, außer du tainierst viel zu lasch.

    mfG
     
  11. #10 Regenerate, 12.07.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Trainier auch gerad mit dem, perfekt wenn man die zeit hat 5 mal die woche zu trainieren!
     
  12. #11 Y@kuzaInk, 13.07.2010
    Y@kuzaInk

    Y@kuzaInk Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich rate dir dringenst ab 3h am tag zu trainieren auch mit einem 5er split is das zu übertriebn..ab einer zeit ungefähr 1h während des trainings bildet dein körper vermehrt muskelabbauende hormone, deshalb sollte ein training am tag nie länger sein als eine stunde maximal 1h 15min...falls du es nich schaffst dein körper in dieser zeit aufs äußerste zu reißen, trainierst du einfach falsch oder wie gasmeister sagte zu lasch !
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Andibar, 13.07.2010
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    Danke für eure Antworten.

    Wie machen das dann die profis mit senen hormonen?
    Wie kann ich dann am effektivsten trainieren wenn zeit keine rolle spielt?
     
  15. #13 Y@kuzaInk, 13.07.2010
    Y@kuzaInk

    Y@kuzaInk Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    die zeit spielt immer eine wichtige rolle !...die profis nehmen viele supplements und gehen ja seit ewigen jahren trainieren ;)
     
Thema:

3h bb täglich für 9 wochen

Die Seite wird geladen...

3h bb täglich für 9 wochen - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  2. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  3. Tägliches Training

    Tägliches Training: Deine Beiträge beinhalten immer irgendeinen komischen Link... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hab ihn mal "entschärft". Und trotzdem was...
  4. 2 x tägliches Krafttraining

    2 x tägliches Krafttraining: Moin. Wollt gern mal wissen ob irgendjemand Erfahrung damit hat 2x am Tag ins Studio zu gehen. Ich lass bei jeder Muskelgruppe mind. 72h Pause...
  5. Täglicher Eiweissbedarf, wie dekt Ihr ihn ab?

    Täglicher Eiweissbedarf, wie dekt Ihr ihn ab?: täglicher eiweissbedarf, wie deckt ihr ihn ab? zählt ihr kurz- und langkettige zusammen um auf euer level zu kommen??? :confus: :confus:...