3JAHRE TRAINING (1 JAHR pause!) [H I L F E]

Diskutiere 3JAHRE TRAINING (1 JAHR pause!) [H I L F E] im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; halloo... kann mir wer helfen hab drei jahre lang trainiert dannach hatte ich eine verletzung und konnte nicht mehr jetzt darf ich wieder...

  1. Wolf

    Wolf Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    halloo...

    kann mir wer helfen hab drei jahre lang trainiert dannach hatte ich eine verletzung und konnte nicht mehr jetzt darf ich wieder beginnen...

    ich habe schon eine kur damals genommen war 85kilo...

    jetzt hab ich 65kilo 175cm groß....


    ich will ne zweite kur aber davor will ich mal ohne kur alles aus mir raus pumpen kann mir wär tipps geben was ich für welche creatin,aminosäuren shakes etc. kombineiren soll...muss masse aufbauen und ich hab genügend zeit zum trainieren kann mir wer auch nen sehr guten harten trainingsplan empfehlen....

    bitte um dringend hilfe

    mfg
    Danke!
     
  2. #2 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Durch den Memoryeffect dürftest du recht zügig (wenn die Ernährung und das Training stimmt) wieder an Masse gewinnen dafür sind keine zusätzlichen Supps notwendig. Ich würde dir lediglich zu einem gutem Mehrkomponentenprotein raten. Geignete Trainingspläne findest du hier zur genüge, einfach ins Lexikon oder SuFu gucken.
     
  3. #3 Hantelfix, 22.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was für eine Kur meinst du?
     
  4. #4 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rate auch zu Protein, vielleicht nem Gainer und dann gib Ihm!!!!!!
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Würd ich auch sagen.. und schön viel futtern und ran an die Eisen.das wird schon alles wieder
     
  6. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja genau den selben Mist hinter mir... :roll: :-D

    3 Jahre trainiert, auf ordentlichen 89kg gewesen und dann Pause :alarm: .

    Ich würde an deiner Stelle für 1-2 Monate nen Ganzkörperplan machen (an die Belastung gewöhnen) und danach mitm Masse-Split durchstarten. In den ersten Monaten nur Mehrkomponten-Eiweiß, danach kannste auch ruhig ne Creatinkur durchziehen...

    Sehr wichtig ist aber die Ernährung, wobei das bei dir ja eher nicht das Problem ist :-D . Ich hatte nach der Pause 96kg :alarm: :angry: :boese: :-D
     
  7. Wolf

    Wolf Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure ratschläge...

    mit gainer meinst du??? ein bestimmtes prdukt vl. was du mir empfehlen kannst..!

    kur: Testosteron Enantat
     
  8. #8 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt diverse sehr gute Gainer, achte darauf das dieses vorrangig mittel- und langkettige KHs enthält. Ich kann auch den American Weight Gainer sehr empfehlen.
     
Thema: 3JAHRE TRAINING (1 JAHR pause!) [H I L F E]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding 1 jahr pause

Die Seite wird geladen...

3JAHRE TRAINING (1 JAHR pause!) [H I L F E] - Ähnliche Themen

  1. maca mit 33jahren

    maca mit 33jahren: hallo ich trainiere seid über 4jahren und möchte auch mal maca ausprobieren könnt ihr mir da was preisgünstiges empfehlen oder bringt das nix das...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...