3K Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jord, 12.01.2008.

  1. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Mache wie man in meiner Beschreibung lesen kann im moment ein GK Training. Bringt es etwas wenn ich schon da 3K Eiweiß zu mirnehme. Es ist das von DM mit dem Stracciatela Geschmack.

    GRuß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    mit 3k meinst du 3 komponenten?
    ob das zeug vom dm was taugt wird dir so keiner sagen können, ausser er benutzt es selbst. dazu müsstest du die nährwertangaben posten.
    eigentlich reicht es am anfang auch wenn du dich ordentlich ernährst und dein eiweiss darüber zu dir nimmst. empfehlenswert wäre höchstens ein whey protein.

    falls du aber trotzdem normales, gutes pulver suchst kann ich dir das hier aus dem shop empfehlen - ist wirklich klasse!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Falsch, ich kann es auch so sagen. Meiner Ansicht nach, ist das Eiweiß von DM nicht gut. Es ist zwar besser als nichts, aber es gibt wesentlich bessere.
     
  5. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    reicht das auch wenn ich :
    morgens: 400g Yoghurt, Fleisch-Aufschnitt
    dazwischen: ne Friko oder so
    mittags: Fleisch
    Abends: 1Shake
    Spät abends: 250g Quark

    esse

    komme immer so auf 120g pro Tag und mach ja GK Training noch bis Ende Februar.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Könnte ruhig noch etwas mehr sein, aber für den Anfang sollte es reichen. Wenn die Erfolge nicht kommen oder stark abfallen, erhöhst du die Eiweißzufuhr.
     
  7. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    So hab mir mal die Mühen gemacht, hier sind die Angaben zu dem DM Produkt : 330g kosten 12,60Euro. Ist das Präperat gut, weil Creatin brauch man ja nicht in der GK-Phase oder doch? Gebe ich zu viel Geld aus? (EDIT: Ahja ist ein Milch -Molken -Eiprotein shake)

    Aminosäuren pro 100g:

    Alanin 3,61g
    Arginin 2,96g
    Asparginsäure 8,16g
    Cystein 1,02
    Glutaminsäure 19,47g
    Glycin 1,67g
    Histidin 2,45g
    Isoleucin 5,77g
    Leucin 9,55g
    Lysin 8,13g
    Methionin 2,56g
    Phenylalanin 4,22g
    Prolin 8,28g
    Serin 5,35g
    Threonin 4,93g
    Tryptophan 1,29g
    Tyrosin 4,36g
    Valin 6,32g

    Nährstoffgehalt pro 100g:

    Eiweiß: 81g
    BCAAs 17,4g
    Kohlenhydrate 4g
    Fett 3,2g
    Vitamin c 60mg
    Niacin 18mg
    Vitamin E 10mg
    Pantothensäure 6mg
    Vitamin B6 2mg
    Vitamin B1 1,4mg
    Folsäure 200nmikrog
    Vitamin B12 1mikro gramm
    Calcium 807mg

    Gruß
     
  8. #7 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wertigkeit??
     
  9. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    ka wo steht das ? was ist das genau?
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wertigkeit = Biologische Wertigkeit = die gängigste Methode zur Bestimmung der Proteinqualität. Sie berücksichtigt die Verdaulichkeit eines Proteins.

    Soweit ich weiß, ist das Protein von DM nicht gerade das beste. Wie oben schon gesagt, brauch es auf und besorg dir ein anderes.

    12.99€ für 330g ist eh viel zu teuer. Hier im Shop bezahlst du für 500g 10.99.
     
  11. #10 Tripack, 14.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja du gibst eindeutig zu viel aus da kannst du dir hier im Shop das Protein 85 + mit 500g für 10,99 € kaufen.
     
  12. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    ok schmeiß mir gleich mal ne packung in den einkaufswagen
     
  13. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    um nochmal auf ds DM Produkt zurückzukommen. Ist die Wertigkeit als CS angegeben. Dann ist die 153.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Normalerweise als BW oder BV. Was das CS bedeutet, keine Ahnung. :ratlos:
     
  16. #14 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

3K Eiweiß

Die Seite wird geladen...

3K Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...