3x Bauch in der Woche trainieren?

Diskutiere 3x Bauch in der Woche trainieren? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo! ich trainiere 3x in der woche: montag, mittwoch und freitag. soll ich jedes mal den bauch trainieren oder nur 2x in der woche?

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich trainiere 3x in der woche: montag, mittwoch und freitag. soll ich jedes mal den bauch trainieren oder nur 2x in der woche?
     
  2. #2 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2x mal würde auch schon reichen, 3x mal ist aber auch in Ordnung mache ich in der Regel auch.
     
  3. Gabs

    Gabs Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Kommt halt drauf an, wie stark Du jedesmal den Bauch trainierst. Wenn Du nach dem Bauchtraining nen Muskelkater hast, solltest Du warten, bis dieser vorbei ist, bevor Du erneut trainierst :-)
     
Thema: 3x Bauch in der Woche trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch 3x die woche trainieren

Die Seite wird geladen...

3x Bauch in der Woche trainieren? - Ähnliche Themen

  1. 2 Wochen Bauchmuskeltraing

    2 Wochen Bauchmuskeltraing: Hi, ich brauche einen Traingsplan NUR für Bauch. 2 Wochen soll er gehn. ich will möglichst schnell meinen bauch auf vordermann bringen un...
  2. 1x in der Woche Bauchtraing

    1x in der Woche Bauchtraing: Hi! Reicht es wirklich den Bauch nur 1x in der Woche zu trainieren? Und darf man, wenn man 4x in der Woche trainieren geht trotzdem jeden Tag...
  3. Flacher Bauch in 4 Wochen

    Flacher Bauch in 4 Wochen: Ich hab einen Trainingsplan gefunden, der in 4 Wochen einen Flachen Bauch verspricht, ausserdem sollen die obersten 2 Bauchmuskelpaare bei...
  4. seitl Bauchmusk

    seitl Bauchmusk: Kann jmd noch eine Übung für die seitl Bauchmuskeln empfehlen? Habe bisher immer seitl Crunches gemacht...wird aber auf Dauer etwas langweilig
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...