3x Shake am Tag

Diskutiere 3x Shake am Tag im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo! ich bin ein sogenannter hardgainer und möchte mithilfe von shakes gewicht zulegen. kann ich diesen shake 3x am tag zu mir nehmen oder...

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich bin ein sogenannter hardgainer und möchte mithilfe von shakes gewicht zulegen. kann ich diesen shake 3x am tag zu mir nehmen oder ist das ungesund?

    400ml Milch
    25 gr Protein (als Pulver)
    1 Banane (oder Apfel, Birne,…)
    100 gr Quark (mager)
    10ml Leinöl
    50gr Haferflocken (oder Weizenmehl)
    10ml Honig
    = 900 kcal
     
  2. #2 Anonymous, 21.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne das ist schon in Ordnung. Bleib aber bei Haferflocken, Weizenmehl ist keine Alternative.

    Dir muss aber klar sein, dass man durch Training Muskeln aufbaut, dein Ziel ist ja nicht Fett zu werden. Das Shake hört sich gut an, kannst du ruhig 3x täglich trinken, 3 weitere fest Mahlzeiten sollten es aber auch sein.
     
  3. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank und zurzeit nehme ich die shakes nach dem aufstehen(ca. 7.00h), nach dem training(ca. 17.00H) und vor dem schlafen(ca. 23.00h) ein. ist das auch ok?
     
  4. #4 Anonymous, 21.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja natürlich, das reicht natürlich nicht auch, du brauchst auch richtige Mahlzeiten, die sind viel wichtiger.
     
Thema:

3x Shake am Tag

Die Seite wird geladen...

3x Shake am Tag - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  5. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...