4-er split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kingswarrior, 08.07.2009.

1. #1 kingswarrior, 08.07.2009
    kingswarrior

kingswarrior Newbie

wollte mal fragen was ihr dazu denkt.

mo: beine/bauch

mi: rücken/bizeps

fr: schultern/nacken/waden

so: brust/trizeps

kann ich irgendwo eine zweite einheit schultern einbauen (schultern sind bei mir am wenigsten ausgebildet)? wo wäre dies am besten?
    und dann möche ich noch ein bis zwei cardio-tage einarbeiten: wie wärs mit donnerstag/samstag bzw. beides? und wie gut eignet sich schwimmen dazu? stört das die regenerationsphase?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingswarrior, 08.07.2009
    kingswarrior

kingswarrior Newbie

achso, am freitag wär dann bauch auch inbegriffen..

4. #3 Dereine, 08.07.2009
    Dereine

Dereine Foren Held

am Brusttag noch zusätzlich cuban rotation einbauen

5. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    so besser, da durch den tausch der te von mi und fr mehr regeneration gewährleistet wird.
    zweite schultereinheit nicht nötig.
    cardio kann an den trainingsfreien tagen betrieben werden.

6. #5 kingswarrior, 09.07.2009
    kingswarrior

kingswarrior Newbie

ihr bringt mich echt durcheinander, weiss gar nicht mehr wer jetzt recht hat ^^
    mir hat jemand gesagt, rücken vor schultern sei besser als schultern vor rücken..
    ???
    danke trotzdem :-)

Thema:

4-er split

Die Seite wird geladen...

4-er split - Ähnliche Themen

1. 4-er Split Traingsplan ok so??

4-er Split Traingsplan ok so??: Schönen Abend, würde jetzt gerne vom 2-er Split auf den 4-er Split umsteigen und hätte mir diesen Plan zusammengestellt. Was sagt ihr dazu??...
  2. 4-er split mit Rückensplitting

4-er split mit Rückensplitting: Hi Jungs! Wollte hier ma meinen 4-er Split den ich mir neu aufgestellt hab posten. Habe die ganze Zeit mit nem 3er trainiert hab aber in letzter...
  3. 3-er split vs 4-er split

3-er split vs 4-er split: moin moin! als mein trainingspartner und ich letztens trainieren waren, stellten wir uns die frage, was ist eigentlich sinnvoller, 3-er oder...
  4. 4-er Splitt, ohne Beine ..

4-er Splitt, ohne Beine ..: Ich möchte gerne Wissen was ihr von meinem 4-er Splitt haltet .. und keine reden das ich erst 16 bin und dies und das, ich bin mir im klaren damit...
  5. Neuer 4-er Split

Neuer 4-er Split: hi Leute...da ich nun nach langer Zeit des wartens eeeeeeendlich die Möglichkeit hab halbwegs anständig zu trainieren , hab ich mir doch gleich...