4-er split

Diskutiere 4-er split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; wollte mal fragen was ihr dazu denkt. mo: beine/bauch mi: rücken/bizeps fr: schultern/nacken/waden so: brust/trizeps kann ich...

  1. #1 kingswarrior, 08.07.2009
    kingswarrior

    kingswarrior Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal fragen was ihr dazu denkt.

    mo: beine/bauch

    mi: rücken/bizeps

    fr: schultern/nacken/waden

    so: brust/trizeps

    kann ich irgendwo eine zweite einheit schultern einbauen (schultern sind bei mir am wenigsten ausgebildet)? wo wäre dies am besten?
    und dann möche ich noch ein bis zwei cardio-tage einarbeiten: wie wärs mit donnerstag/samstag bzw. beides? und wie gut eignet sich schwimmen dazu? stört das die regenerationsphase?
     
  2. #2 kingswarrior, 08.07.2009
    kingswarrior

    kingswarrior Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    achso, am freitag wär dann bauch auch inbegriffen..
     
  3. #3 Dereine, 08.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    am Brusttag noch zusätzlich cuban rotation einbauen
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so besser, da durch den tausch der te von mi und fr mehr regeneration gewährleistet wird.
    zweite schultereinheit nicht nötig.
    cardio kann an den trainingsfreien tagen betrieben werden.
     
  5. #5 kingswarrior, 09.07.2009
    kingswarrior

    kingswarrior Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ihr bringt mich echt durcheinander, weiss gar nicht mehr wer jetzt recht hat ^^
    mir hat jemand gesagt, rücken vor schultern sei besser als schultern vor rücken..
    ???
    danke trotzdem :-)
     
Thema:

4-er split

Die Seite wird geladen...

4-er split - Ähnliche Themen

  1. 4-er Split Traingsplan ok so??

    4-er Split Traingsplan ok so??: Schönen Abend, würde jetzt gerne vom 2-er Split auf den 4-er Split umsteigen und hätte mir diesen Plan zusammengestellt. Was sagt ihr dazu??...
  2. 4-er split mit Rückensplitting

    4-er split mit Rückensplitting: Hi Jungs! Wollte hier ma meinen 4-er Split den ich mir neu aufgestellt hab posten. Habe die ganze Zeit mit nem 3er trainiert hab aber in letzter...
  3. 3-er split vs 4-er split

    3-er split vs 4-er split: moin moin! als mein trainingspartner und ich letztens trainieren waren, stellten wir uns die frage, was ist eigentlich sinnvoller, 3-er oder...
  4. 4-er Splitt, ohne Beine ..

    4-er Splitt, ohne Beine ..: Ich möchte gerne Wissen was ihr von meinem 4-er Splitt haltet .. und keine reden das ich erst 16 bin und dies und das, ich bin mir im klaren damit...
  5. Neuer 4-er Split

    Neuer 4-er Split: hi Leute...da ich nun nach langer Zeit des wartens eeeeeeendlich die Möglichkeit hab halbwegs anständig zu trainieren , hab ich mir doch gleich...