4-er split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kingswarrior, 08.07.2009.

  1. #1 kingswarrior, 08.07.2009
    kingswarrior

    kingswarrior Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal fragen was ihr dazu denkt.

    mo: beine/bauch

    mi: rücken/bizeps

    fr: schultern/nacken/waden

    so: brust/trizeps

    kann ich irgendwo eine zweite einheit schultern einbauen (schultern sind bei mir am wenigsten ausgebildet)? wo wäre dies am besten?
    und dann möche ich noch ein bis zwei cardio-tage einarbeiten: wie wärs mit donnerstag/samstag bzw. beides? und wie gut eignet sich schwimmen dazu? stört das die regenerationsphase?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingswarrior, 08.07.2009
    kingswarrior

    kingswarrior Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    achso, am freitag wär dann bauch auch inbegriffen..
     
  4. #3 Dereine, 08.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    am Brusttag noch zusätzlich cuban rotation einbauen
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    so besser, da durch den tausch der te von mi und fr mehr regeneration gewährleistet wird.
    zweite schultereinheit nicht nötig.
    cardio kann an den trainingsfreien tagen betrieben werden.
     
  6. #5 kingswarrior, 09.07.2009
    kingswarrior

    kingswarrior Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ihr bringt mich echt durcheinander, weiss gar nicht mehr wer jetzt recht hat ^^
    mir hat jemand gesagt, rücken vor schultern sei besser als schultern vor rücken..
    ???
    danke trotzdem :-)
     
Thema:

4-er split

Die Seite wird geladen...

4-er split - Ähnliche Themen

  1. 4-er Split Traingsplan ok so??

    4-er Split Traingsplan ok so??: Schönen Abend, würde jetzt gerne vom 2-er Split auf den 4-er Split umsteigen und hätte mir diesen Plan zusammengestellt. Was sagt ihr dazu??...
  2. 4-er split mit Rückensplitting

    4-er split mit Rückensplitting: Hi Jungs! Wollte hier ma meinen 4-er Split den ich mir neu aufgestellt hab posten. Habe die ganze Zeit mit nem 3er trainiert hab aber in letzter...
  3. 3-er split vs 4-er split

    3-er split vs 4-er split: moin moin! als mein trainingspartner und ich letztens trainieren waren, stellten wir uns die frage, was ist eigentlich sinnvoller, 3-er oder...
  4. 4-er Splitt, ohne Beine ..

    4-er Splitt, ohne Beine ..: Ich möchte gerne Wissen was ihr von meinem 4-er Splitt haltet .. und keine reden das ich erst 16 bin und dies und das, ich bin mir im klaren damit...
  5. Neuer 4-er Split

    Neuer 4-er Split: hi Leute...da ich nun nach langer Zeit des wartens eeeeeeendlich die Möglichkeit hab halbwegs anständig zu trainieren , hab ich mir doch gleich...