4 er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Bam Margera, 26.06.2007.

  1. #1 Bam Margera, 26.06.2007
    Bam Margera

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    hallo leute wie gehts euch den so ???

    ich trainier jetzt einen 4er Split und wollte mal fragen ob der OK ist

    also hier :

    Tag1:
    Brust
    schulter
    Bauch

    Tag2:
    Rücken
    Biceps

    Tag3:
    Beine
    Triceps
    Bauch

    Tag4:
    Kreuzheben
    Waden
    seitliche Bauchmuskeln
     
  2. AdMan

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  3. Wody

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    Wieso Rücken und Beine jeweils auf 2 Tage verteilt ? Finde den Plan unsinnig
     
  4. #3 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tag 4 ist extrem komisch, den Kreuzheben gehört zum Rückentraining dazu und die Waden soltle man auch mit den Beinen kombinieren.

    Wie wäre es mit:
    1.: Beine / Waden
    2.: Schulter / Nacken / Bauch
    3.: Rücken / Trizeps
    4.: Brust / Bizeps / Bauch

    Das macht meines Erachtens nach mehr Sinn
     
  5. #4 Bam Margera, 26.06.2007
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    warum soll man den rücken und triceps lieber traibnieren als biceps ?
     
  6. #5 Hantelfix, 26.06.2007
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    So trainierst du den Trizeps isoliert und als Synergist. Beides ist aber möglich.
     
  7. #6 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst auch Rücken/Bizeps und Brust/Trizeps trainieren, kannst dann Trizeps als auch Bizeps nur nicht mehr mit so hohen Gewichten trainieren, da diese als Synergisten für Brust und Rücken arbeiten und somit schon vorermüdet sind.

    Wie man das kombiniert ist Geschmackssache.
     
  8. #7 Bam Margera, 26.06.2007
    Bam Margera

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    aso cool
    aber ich trainier mit Brust lieber immer die schulter zusammen weil man die beim bankdrücken ja schon ein bißchen mit benutzt.
     
  9. #8 Hantelfix, 26.06.2007
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    Ja, das würde auch gehen.
     
  10. #9 Bam Margera, 26.06.2007
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    also ist der plan doch garnicht verkehrt außer der 4 tag ^^

    danke erstmal
     
  11. #10 Hantelfix, 26.06.2007
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    Jaein...

    Ich würde ihn doch besser so aufteilen, wie Fraggles es schon vorgeschlagen hat:

    1.: Beine / Waden
    2.: Schulter / Nacken / Bauch
    3.: Rücken / Trizeps
    4.: Brust / Bizeps / Bauch
     
  12. Wody

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    Tag 1 : Rücken / Trizeps / Bauch
    Tag 2 : Schulter / Nacken
    Tag 3 : Bauch
    Tag 4 : Beine / Waden
    Tag 5 : Brust / Bizeps / Bauch

    fände ich persönlich noch einen Tick besser, da Du hierbei Deinen Synergisten ein bißchen mehr Erholungszeit gönnst...verbessert mich bitte, falls ich mich da irren sollte
     
  13. #12 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man machen...wobei ich Muskeln nach einer "nur" synergetischen Beanspruchung wieder sehr fix in die Mangel nehme.
     
  14. #13 Bam Margera, 26.06.2007
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    danke danke danke

    wisst ihr was ich probier einfach alle 3 mal 3 wochen aus, und denn entscheide ich mich.
     
  15. Wody

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    Du bist auch ein eigenes Thema :biggrin: aber habe ich mit dem Plan in Bezug auf die Synergisten soweit im Großen und Ganzen recht, ja ?
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  17. #15 Hantelfix, 26.06.2007
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    Möglichkeiten gibt es ja sehr viele. Man muss selbst sehen, was einem am besten liegt.


    Bauch/Beine/Waden

    Brust/Schulter

    Bauch/Rücken/Nacken

    Bauch/Arme


    So würde ich es vielleicht machen. Bauch vorher, da ich am Ende keine Lust mehr habe.
     
  18. #16 Bam Margera, 26.06.2007
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    ich mache auch immer bauch vorher
     
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