4-er Splitt, ohne Beine ..

Diskutiere 4-er Splitt, ohne Beine .. im Trainingspläne Forum im Bereich Training; die antworten hier sind zu 80% quark in diesem thema .. hier steht einmal ich übernehme meine muskel trizeps und bizeps .. ich mach mein...

  1. #21 Ninib65, 20.02.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    die antworten hier sind zu 80% quark in diesem thema ..
    hier steht einmal ich übernehme meine muskel trizeps und bizeps ..
    ich mach mein training selber und merke es doch ob ich die überschätze ..
    wenn einer hier halbherzig zur sache geht kann ich nichts dafür
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du meinst...

    Sorg ruhig dafür, dass deine Arme ins Übertraining kommen und wunder dich dann, wenn sie nicht wachsen.

    Ich denke, dass Hantelfix, Zarak und ich genügend Ahnung von der Materie haben, um die richtigen Ratschläge zu geben...
     
  3. #23 Pullface, 20.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Warum willst du denn die Beine nicht trainieren ? das hat schon seinen sinn ! Glaubst du , je mehr du für einen muskel machst , desto besser ? Glaubst du , dicke Arme sind alles ?

    Keine Beine... Arme tota überladen... na - wonach klingt das... :roll:

    ließ dir bitte Dies... und Das hier durch...
    ... diese Artikel stammen aus dem Lexikon und du kannst ruhig glauben , dass dort nur sinnvolle Beiträge landen , die auf wissenschaftlichen Fakten beruhen und tatsächlich bewiesen sind !
     
  4. #24 Ninib65, 20.02.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    ich trainiere meine beine nicht mit gewichen sondern mit joggen und mit dem stepper
     
  5. #25 Pullface, 20.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Aber das alleine setzt doch keinen ordentlichen Reiz. Du trainierst ja alles andere auch mit Gewichten... warum sollten die Beine das nicht brauchen ?

    Durch das Training der Beine werden viel mehr Wachstumshormone freigesetzt die natürlich auch das Wachstum der anderen Muskelgruppen positiv beeinflussen. Außerdem siehts doch viel cooler aus , wenn man noch auf ordentlichen Baumstämmen steht :-D
     
  6. #26 Teddy Bruschi, 20.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Und wo bleibt der Reiz ??
    Ich trainier demnächst meine Arme auch ohne Gewicht und mache einfach die Bewegung von z.B Curls !?

    Glaub den erfahreneren mal lieber, wenn die sagen das es ohne Beine kaum Muskelzuwaschs gibt, dann wirds auch so sein.

    Peace !
     
  7. #27 Ninib65, 21.02.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    also soll ich noch oberschenkel dazu trainieren ? wo soll ich die utnerbringen also die übungen für oberschenkel
     
Thema: 4-er Splitt, ohne Beine ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 split ohne beine

Die Seite wird geladen...

4-er Splitt, ohne Beine .. - Ähnliche Themen

  1. 4-er split mit Rückensplitting

    4-er split mit Rückensplitting: Hi Jungs! Wollte hier ma meinen 4-er Split den ich mir neu aufgestellt hab posten. Habe die ganze Zeit mit nem 3er trainiert hab aber in letzter...
  2. 4-er Split Traingsplan ok so??

    4-er Split Traingsplan ok so??: Schönen Abend, würde jetzt gerne vom 2-er Split auf den 4-er Split umsteigen und hätte mir diesen Plan zusammengestellt. Was sagt ihr dazu??...
  3. 4-er split

    4-er split: wollte mal fragen was ihr dazu denkt. mo: beine/bauch mi: rücken/bizeps fr: schultern/nacken/waden so: brust/trizeps kann ich...
  4. 3-er split vs 4-er split

    3-er split vs 4-er split: moin moin! als mein trainingspartner und ich letztens trainieren waren, stellten wir uns die frage, was ist eigentlich sinnvoller, 3-er oder...
  5. Neuer 4-er Split

    Neuer 4-er Split: hi Leute...da ich nun nach langer Zeit des wartens eeeeeeendlich die Möglichkeit hab halbwegs anständig zu trainieren , hab ich mir doch gleich...