4 kilo in 3 Wochen?

Diskutiere 4 kilo in 3 Wochen? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Nabend =) Also ich boxe am 20. Februar bei den Meisterschaften und mein trainer hat gesagt ich soll von 73.5 noch auf 69 runter um in der nächst...

  1. #1 Strohkopf, 31.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Nabend =)
    Also ich boxe am 20. Februar bei den Meisterschaften und mein trainer hat gesagt ich soll von 73.5 noch auf 69 runter um in der nächst tieferen gewichtsklasse zu boxen. Meint ihr das ist machbar?
     
  2. #2 Hantelfix, 05.02.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Müsste klappen, ob es aber gesund ist, wage ich zu bezweifeln.

    1-2 Kg kann man aber schon erreichen, wenn man 1-2 Tage nur sehr wenig trinkt.

    Es ist die Frage, wie viel Zeit zw. dem wiegen und dem Boxkampf ist.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn es eine wichtige meisterschaft ist sollte dein trainer eigentlich bescheid wissen wie man das macht. es ist ohne probleme möglich 2-3kg in kurzer zeit "abzukochen".

    aber wie hantelfix schon sagt, gesund ist was anderes.
     
Thema:

4 kilo in 3 Wochen?

Die Seite wird geladen...

4 kilo in 3 Wochen? - Ähnliche Themen

  1. "8 Kilogramm Muskelmasse in 4 Wochen"

    "8 Kilogramm Muskelmasse in 4 Wochen": Kennt jmd das Buch "Anaboles Training - 8 Kilogramm Muskelmasse in 4 Wochen"? Ich studiere es derzeit durch, und wollte mal anfragen, ob...
  2. Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.

    Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.: Moin, also ich wollte einfach nurl fragen, was an meinem Essplan nicht stimmt. Ich trainire 4 mal die Woche und 2 mal die Woche 90 min. Cardio,...
  3. bei 64 Kilo weiter Diäten??

    bei 64 Kilo weiter Diäten??: Hab ein Kollegen der von 77 auf 64 kg abgenommen hat bei einer größe von 180cm Sieht auch schon recht dünn aus an Armen und Schultern aber wenn...
  4. 3er Split für 16jährige mit nur 2,5 Kilo bis 5 Kilo möglich?

    3er Split für 16jährige mit nur 2,5 Kilo bis 5 Kilo möglich?: hallo, ich wollte eigentlich auch mit einem 3er Split anfangen.... bin zwar 16, aber ich dachte mir, das man das mit weniger Gewichten...
  5. wo sind die kilos ?

    wo sind die kilos ?: hallo jungs meine frage ist das wenn ich zunehme also egal wieviel sei es 5 oder 10kg das ich das ÜBERHAUPT nicht sehe mein bauch wird nicht...