4 mal die Woche brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von stuik, 24.05.2009.

  1. stuik

    stuik Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    also ich bin 18Jahre alt und bin seit mehr als 1 Jahr im Fitnessstudio angemeldet. Bin bis jetzt ab und zu nur gegangen habe aber schon ca mit 14 angefangen zu trainiern... früher immer jeden morgen liegestützte usw.
    So seit ca 2 monaten gehe ich 4 mal die woche ins studio.
    Also brauche ich vielleicht von erfahren leuten dann ne rat obs gut ist was ich mache.

    Mo:
    Aufwärem (1km laufband laufen)
    ->Bauch(3mal 15wiederholungen)
    ->Rücken(genau wie bauch) (an diesen gerät wo man so schreg ist weiss nicht den namen)
    ->Brust (3xpresse 2xbutterfly)
    ->Nacken(3mal 15w ohne pause mit immer weniger gewichten zb 16->14->12)
    ->Rücken (3x15)
    ->Brust (2xpresse 2xbutterfly)
    ->Rücken (3x15)
    ->Zum schluss dann immer 1km rudern

    Di:
    Aufwärem (1km laufband laufen)
    ->Bauch(3mal 15wiederholungen)
    ->Rücken(genau wie bauch) (an diesen gerät wo man so schreg ist weiss nicht den namen)
    ->Bizeps (3x15)
    ->Trizeps (3x15)
    ->Nacken (wie oben genannt)
    ->Bizeps (3x15)
    ->Tizeps (3x15)
    ->Beinpresse (3x15)
    ->Bi/Trizeps (3x15)
    ->Zum Schluss dann entweder 1km rudern

    Mi:
    Frei

    Do:
    Wie Montag

    Fr:
    Wie Dienstag


    Ich gehe außer dienstag immer in die sauna nach dem training (ca.80-90°)



    Zu dem wollte ich noch fragen ob ihr wissen ob das produkt "gain bolic" gut ist, da mir ein freun es empfohlen hat und meinte das es sehr gut sei.


    Ich hoffe ihr könnt mir heute noch was dazu sagen, da ich ja sonst wieder morgen genau so trainieren gehe :D


    Schon mal im vorraus ein riesen dankeschön das ihr es euch durchgelesen habt und mir helft :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hab ja auch noch nicht so viel erfahrung aber würde es eher auf muskelgruppen aufteil
    z.B.:
    Montag: Brust
    Dienstag: Beine
    Donnerstag: Rücken
    Freitag: Arme

    außerdem solltest schon bankdrücken ins brusttraining mit einbauen...
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Der Plan ist ehrlich gesagt sehr schlecht!

    Zuerst die großen Muskelgruppen und da die Komplexübungen zuerst, Grundübungen fehlen, ein 2er split ist für 4 mal die Woche nicht so gut geeignet, mach lieber einen 4er split, viel zu hohes Volumen!

    Such dir lieber einen vernünftigen Plan hier aus dem Forum raus!
     
  5. #4 techniker, 24.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Mach lieber einen ordentlichen GK-Plan:

    TE1
    Kniebeugen (4)
    Bein-Curls (4)
    Dips (3)
    LH-Rudern vorgebeugt (3)
    Frontdrücken (3)
    Wadenheben sitzend (2)

    TE2
    Kreuzheben (4)
    Beinstrecker (4)
    Klimmzüge (3)
    Bankdrücken (3)
    Aufrecht Rudern (3)
    Wadenheben stehend (2)


    Montag und Donnerstag am besten.

    Das erstmal 8-10 Wochen durchziehen, dann auf Split umstellen.
     
  6. #5 2kxzero, 24.05.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Generell kann Bauch an jedem Trainingstag trainiert werden.
    Jedoch sollte Bauch immer an den Schluss gesetzt werden, denn der Bauch ist das Zentrum von allem und daher stützt er den Rücken bzw. den ganzen Oberkörper , trainierst du ihn anfangs schwächst du damit die Stütze ab.

    Bauch kann man also an jedem Trainingstag noch hintendranhängen *g*, versuche aber nicht schlampig zu werden weil die Bauchübungen deine letzten sind ^^ führe diese genauso sauber wie die anderen übungen aus.
     
Thema:

4 mal die Woche brauche euren Rat

Die Seite wird geladen...

4 mal die Woche brauche euren Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für mein Wochenplan (14 Jahre)

    Brauche Hilfe für mein Wochenplan (14 Jahre): Hallo leute, ich bin 14 Jahre alt und werde jetz am 08.02 15Jahre.Nun ich bin 1,75 und wiege 60kg was nach BMI in Ordnung sein soll.Nun spiele...
  2. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...