4 Monate kein Studio

Diskutiere 4 Monate kein Studio im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo,da ich wohl eine Fortbildung machen werde die über 4 Monate geht und über 600 km von zu Hause weg ist,werde ich nicht im Studio trainieren...

  1. #1 der neue, 01.11.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,da ich wohl eine Fortbildung machen werde die über 4 Monate geht und über 600 km von zu Hause weg ist,werde ich nicht im Studio trainieren können.Werde auch nur jedes 3 we nach Hause fahren und dann werd ich nicht die Zeit haben um ins Training zu gehen.Also was kann ich machen ausser BWE?
     
  2. #2 Bumbibjoernarna, 01.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Gibts dort keine Studios?
     
  3. #3 Spongebob, 02.11.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wie wäre ne Pause am Eisen und du gehst nur noch laufen in der Zeit?
     
  4. #4 der neue, 02.11.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    Dort gibts bestimmt Studios :-D ,werde aber kein Geld haben um mich für die Zeit dort irgendwo anzumelden.


    @Spongebob

    Ne Pause über 4 Monate ist meiner meinung etwas lang....
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    2 Wochen Cardio und 2 Wochen BWE im Wechsel. ;)
     
  6. #6 Anonymous, 03.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    besorg dir so gummi bänder (therabänder) die sind echt super, die nehme ich immer mit wenn ich länger net trainieren kann! :ok:
     
Thema:

4 Monate kein Studio

Die Seite wird geladen...

4 Monate kein Studio - Ähnliche Themen

  1. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  2. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

    Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...
  3. Fast kein Muskelaufbau nach 9Monaten!Bitte um Hilfe!

    Fast kein Muskelaufbau nach 9Monaten!Bitte um Hilfe!: Hallo Trainiere nun seit ca. September konsequent im Studio und muss leider feststellen, dass ich sogut wie keine Muskeln aufgebaut habe. Hab...
  4. 8 Monate Training aber kein Erfolg

    8 Monate Training aber kein Erfolg: Hallo! Bin neu hier im Forum und weiß jetzt nicht genau ob das hier das korrekte Subforum ist. Mein Problem ist folgendes, ich trainier seit...
  5. 3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?

    3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?: Ich hatte gesundheitliche (Beschädigter Sehnerv, verdacht auf MS -> wars Gott sei Dank nicht) Probleme, und ordentlich Stress in der Uni. Zudem...