4 Monate kein Studio

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von der neue, 01.11.2008.

1. #1 der neue, 01.11.2008
    der neue

der neue Handtuchhalter

Hallo,da ich wohl eine Fortbildung machen werde die über 4 Monate geht und über 600 km von zu Hause weg ist,werde ich nicht im Studio trainieren können.Werde auch nur jedes 3 we nach Hause fahren und dann werd ich nicht die Zeit haben um ins Training zu gehen.Also was kann ich machen ausser BWE?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumbibjoernarna, 01.11.2008
    Bumbibjoernarna

Bumbibjoernarna Eisenbieger

Gibts dort keine Studios?

4. #3 Spongebob, 02.11.2008
    Spongebob

Spongebob Foren Guru

Wie wäre ne Pause am Eisen und du gehst nur noch laufen in der Zeit?

5. #4 der neue, 02.11.2008
    der neue

der neue Handtuchhalter

Dort gibts bestimmt Studios :-D ,werde aber kein Geld haben um mich für die Zeit dort irgendwo anzumelden.

@Spongebob

Ne Pause über 4 Monate ist meiner meinung etwas lang....

6. hllywd

hllywd Eisenbieger

2 Wochen Cardio und 2 Wochen BWE im Wechsel. ;)

7. #6 Anonymous, 03.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

besorg dir so gummi bänder (therabänder) die sind echt super, die nehme ich immer mit wenn ich länger net trainieren kann! :ok:

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Monate kein Studio

Die Seite wird geladen...

4 Monate kein Studio - Ähnliche Themen

1. 2 Monate kein Fitnessstudio

2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  2. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...
  3. Fast kein Muskelaufbau nach 9Monaten!Bitte um Hilfe!

Fast kein Muskelaufbau nach 9Monaten!Bitte um Hilfe!: Hallo Trainiere nun seit ca. September konsequent im Studio und muss leider feststellen, dass ich sogut wie keine Muskeln aufgebaut habe. Hab...
  4. 8 Monate Training aber kein Erfolg

8 Monate Training aber kein Erfolg: Hallo! Bin neu hier im Forum und weiß jetzt nicht genau ob das hier das korrekte Subforum ist. Mein Problem ist folgendes, ich trainier seit...
  5. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...