4 stunden training 6 monate limit ???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von illy, 17.10.2008.

  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs hab wieder eine frage welches mein kumpel meint stimmt diese situation


    er sagt wenn er am tag 4 stunden trainiert wird er in 6 monaten mehr masse kriegen als ich

    was ich in 1 jahr geschafft habe is ca 2-3 kg muskelmasse vielleicht nichtmal

    bei mir wächst es übeeeelssst langsam ;( ist dieser prozess normal ?

    und beim beim bizeps training gehn meine ohren total zu ich höre nix für den augenblick
    und nach dem training zittert mein ganzer körper
    ist das normal ? :(

    würd mich freuen auf ne antw

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 17.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also das mit den 4 stunden training am Tag stimmt auf keinen Fall.
    Das der Körper etwas zittert ist normal.
    Wenn deine Ohren zu sind, könnte daran liegen das du deinen kiefer verkramfst vermute ich mal.
    mfg flipp :-)
     
  4. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    danke dir ; /

    ja die laben nur krapp er will so wie the rock aussehen
    mit 1 trainingskonzept
    und sagt mir bist sauu dünn er
    selber wiegt

    67 kg

    ich 80 kg

    lol ; / ne ohren gehen sobald zu wenn ich mit den bein das
    gewicht hoch hebe das is aba nur bei bein bizeps übung

    bin wohl irgend wie voll schwach ;(

    egal was ich tue oder tat sind diese ergebnisse minimale
    ergebnisse :(

    noch 6 jahre ?? für the rock or never ?
     
  5. #4 the-one-and-only, 17.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Sag deinem Freund das er 10 Stunden am Tag trainieren soll dann kriegt er in 6 Monaten 6x mehr Masse als du!! ok sag ihm das er das tun soll. Sehr empfehlenswert :roll: ...


    Wie kann man 4 Stunden am Tag überhaupt trainieren? ist er Hartz4 empfänger oder was? so viel Zeit...


    Das du sehr langsame Ergebnisse erziehlst ist normal! denn in dieser Sportart (Bodybuilding) gibt es kein schnell...

    Das mit den Ohren ist schon komisch, geh mal lieber zum Arzt!!


    gruß
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 17.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Und hör bitte bitte auf zu heulen, in jedem deiner Thread´s sagst du mindestens 1 mal, dass du wahrscheinlich zu schwach bist.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bumbibjoernarna, 18.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    dann bau ihn doch lieber auf ...

    @ illy , nur geduld... i-wann siehst du schon deine Erfolge :-)
     
  9. #7 Teddy Bruschi, 18.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Guck mal in seinen anderen Threads, wie oft ihm gesagt wurde, dass die Kraft mit der zeit kommt, und das er Gedult haben muss...
     
Thema:

4 stunden training 6 monate limit ???

Die Seite wird geladen...

4 stunden training 6 monate limit ??? - Ähnliche Themen

  1. 2 stunden Krafttraining?

    2 stunden Krafttraining?: Hi, bin neu hier und trainiere erst seit ca nem halben jahr zuhause. Ich bin eher der Typ Ausdauersportler (dementsprechen wenig masse), möchte...
  2. "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?

    "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?: Hey, ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war. Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw...
  3. Plane, als Trainer für Kursstunden....

    Plane, als Trainer für Kursstunden....: ....wieder aktiv zu werden. Servus Ich plane in den nächsten Wochen wieder als Trainer für Kursstunden (Richtung TaeBo / Fitnessboxen) aktiv...
  4. Stundenlang trainieren nur mit Testo?

    Stundenlang trainieren nur mit Testo?: Ich hab mal gehört, dass Schwarzenegger stundenlang am Tag trainiert hat. Irgendwann setzt doch die katabole Phase ein. Kann man die überbrücken?...
  5. Alle 2-3 Stunden Klimmzüge ?

    Alle 2-3 Stunden Klimmzüge ?: Hi, mir wurde gesagt, ich soll wann immer es mir in den Sinn kommt, 2-3 Klimmzüge machen nicht mehr ! Also kein Muskelversagen ö.ä Soll am...