4 Wochen kein richtiges Training.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Malte_K, 12.10.2010.

  1. #1 Malte_K, 12.10.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich war vor 4 Wochen auf Klassenfahrt und wir haben wenig geschlafen 3-4 stunden am tag und dann früh morgens viel Sport gemacht sowie abends wie man(n) nunmal so ist nochmal fussball gespielt welches eher im wrestling geendet ist.
    -> Lange Rede kurzer Sinn mein Freund ist Ungekippt -> Kreislaufschwäche und musste ins Krankenhaus
    -> Eineinhalb Wochen später ich auch (fast) war deshalb eineinhalb wochen nur am schlafen und im bett liegen sobald ich aufstand wurde mir schwindelig. Und jetzt wird mein Status immer besser (War das eine Allgemeine Erschöpfung?) Auf jedenfall mach ich ab und zu wieder einige Trainingseinheiten 20 curls 20 liegestützen ein paar dips zwischen durch und gartenarbeit *grml* also wollte ich fragen was ihr meint da ich mit Thaiboxen wieder anfangen möchte ob ich lieber noch eine - 2 Wochen warten soll oder schon anfangen sollte fakt ist ich war beim arzt dieser hat nichts festgestellt ich soll mich nur nicht zu sehr belasten (letzte woche donnerstag) und bei dem HNO arzt weil ich manchmal ohrenschmerzen hatte dieser hat auch nichts festgestellt und ich muss nächste woche montag zum gleichgewichtstest... Naja mir geht es derzeit ja eigentlich gut und mein gleichgewicht kann ich auch gut halten hab mal nen Handstand versucht und hab ihn solange machen können wie vorher ca 30 sek.
    Schon wieder ... lange Rede kurzer Sinn anfangen ja oder nein?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 12.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenn du vom Gefühl her sagst, dass alles wieder in Ordnung ist, würde ich "leicht" wieder einsteigen.
     
  4. #3 Malte_K, 12.10.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Aber mit dem Thaiboxen erstmal warten?
     
  5. #4 Booster, 12.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Habe früher auch Thaioxen gemacht und da würde ich auch echt warten, bis du wieder 100% fit bist.

    Aber cih denke, dass sich das bald wieder einpendeln wird, mach dir mal da keine sorgen. Wenn du dich noch ein paar Tage Erholst und schläfst und du langsam wieder im Trainingsrythmus drin bist, wird das sicherlich kein Problem sein ;-)
     
  6. #5 Malte_K, 12.10.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    okay ich habe gehört radfahren bringt den kreislauf wieder super in schwung (grade hier iwo im forum gelesen^^) stimmt das? wenn ja geh (fahr) ich mal gleich morgen fahrrad fahren ca 4-5km ist meine Fahrradrunde immer^^

    Hilft Magnesium (billige brausetablette) auch ?
     
  7. #6 Booster, 12.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Radfhren ist ne Super Idee, würde nur am Anfang kein Intervallfahren machen, sondern einfach eher in richtung gemütlich fahren =)

    Magnesium hift gegen Muskelkater und Muskelkrämpfe, nicht jedoch bei Kreiskaufschwäche.
     
  8. #7 Malte_K, 12.10.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Naja heut gehts mir iwie wd schlechter vllt kommts auch davon das ich nur 7 stunden geschlafen habe^^ Nachhem Radfahren fühlten sich die waden so schwach an für etwa 5 stunden ^^ naja ich werd mal länger pennen =D
     
  9. #8 Booster, 12.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenns dir sooooooo schlecht geht, würde ich doch lieber mal ne Woche durchpausieren und mich voll auf die Regeneration konzentrieren. "Leichtes" Radfahren sollte trotzdem ok sein =P
     
  10. #9 Malte_K, 29.10.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal den Arzt gewechselt und mich auf alles checken lassen...
    -> Alle werte in Ordnung
    ... Aaaaber habe das pfeiffersche Drüsenfieber (EBV)
    = Kein Sport weil ich sonst einen Milzriss bekommen kann :boese: :boese: :boese:

    Also kann ich noch aufs Thaiboxen warten und auf alles :bash:
     
  11. #10 Booster, 29.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Siehste, gut, dass du beim Arzt warst ;-)
     
  12. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Drüsenfieber ist die Sportpause dein kleinstes Problem ;) Grundsätzlich ist damit nicht zu Spaßen!

    Gute Besserung!
     
  13. #12 Malte_K, 18.11.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;) werde demnächst den Arzt mal anrufen wann ich wieder richtig anfangen kann....
    Zum glück hab ich kein gewicht abgenommen nur halt die kraft aber die sollte sicher wieder schnell da sein wenn die Muskel mal wieder etwas zu machen bekommen und nicht nur die alltags sachen^^

    Gibt es einen effizienteren Trainingsplan um die Kraft und Ausdauer schnell wieder zu bekommen

    fange ihn auch nur dann an wenn der arzt es mir erlaubt würde diesen dann mit ihm besprechen^^
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 andy2000, 18.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Steckst das ja auch saugut weg :D bekannte von mir haben bei Pfeiffer den ganzen Tag geweint und die größten Muttersöhnchen gemimt die ich je gesehen habe :D
     
  16. #14 Malte_K, 20.11.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich lag nur 2 wochen schwindelig im bett und das wars nur halt noch die anderen 7 wochen leichten schwindel und extreme mpdigkeit waren nervig^^
     
Thema:

4 Wochen kein richtiges Training.

Die Seite wird geladen...

4 Wochen kein richtiges Training. - Ähnliche Themen

  1. 2Wochen kein Training und kein Eiweiß => Muskelabbau?

    2Wochen kein Training und kein Eiweiß => Muskelabbau?: bin bald für 2 Wochen im Urlaub und werde dort nicht trainieren und auch nicht vernünftig essen können. Wird sich in der Zeit mein Körper stark...
  2. 6 Wochen kein Studio, was tun?

    6 Wochen kein Studio, was tun?: Mein problem: In ca. 4 Wochen mache ich ein Praktikum in einer anderen Stadt. Zu der Zeit wohne ich dann für c 6 Wochen wieder bei meinen...
  3. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...