4 Wochen Pause?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Julian_175, 05.07.2008.

  1. #1 Julian_175, 05.07.2008
    Julian_175

    Julian_175 Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, mache seit ca 3 - 4 Monaten regelmäßiges Krafttraining in der Muckibude... Der Erfolg ist schon leicht spür- und sichtbar. In den Sommerferien jedoch fahre ich Weg und habe Angst das sich die Muskeln dann wieder abbauen. Ich habe nur eine Hantel mit 12kg, normal mach ich übungen mit 14 - 20kg. Ich will auf keinen Fall, dass ich nach den Ferien mich wieder langsam rantasten muss. Wie schnell bauen sich die Muskeln wieder ab? Bin am überlegen mir dort wo ich hinfahre ne Muckibude zu suchen damit ich im training bleibe... Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4 Wochen ist zwar nicht gerade wenig, aber du wirst nicht großartig zurückfallen, solange du nicht zu wenig Eiweiß zu dir nimmst. Kannst getrost die 4 Wochen pausieren, sieh nur zu, dass du trotzdem auf deine 2g Eiweiß pro Tag kommst, damit die Muskeln für den Erhalt genug bekommen.
     
  4. #3 -Naruto-, 05.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie Metalfan schon sagte behalte dein Eiweißzufuhr mit 2g Körpergewicht ,dann bleiben deine Muskeln auch erhalten.

    Mach doch in den Ferien Liegestütze und Crunches usw...

    Aber mit einer Hantel kommst du wenig klar es sei denn du kaufst dir noch eine und dann kannste Übungen machen für die Brust oder deinen Bizeps....
     
  5. #4 Anonymous, 05.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4 Wochen sollten bei guter Ernährung fast nur Kraftverlust zur Folge haben. Aber das kommt schnell wieder.
     
  6. #5 Anonymous, 05.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorallem gilt: je geringer die Gesamtmuskelmasse, desto geringer der Verlust an Muskelmasse bei längeren Pausen. :baeh:
     
Thema:

4 Wochen Pause?

Die Seite wird geladen...

4 Wochen Pause? - Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung

    4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung: Hey, Es wird ja so oft nach Trainingspausen gefragt. Ich dachte ich schilder mal kurz wies bei mir abgelaufen ist. Ich hab mein Trainingsgerät...
  2. Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause

    Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause: Hallo, Ich hab mir gestern meinen klinen finger gebrochen und brauch unbedingt tipps wie ich nicht so viel muskelmasse und kraft abbaue während...
  3. Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?

    Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?: Hallo, seit etwa 2 Monaten trainiere ich 3-4x pro Woche. Die nächste Woche komme ich wohl nichtmehr dazu... wie groß muss mein schlechtes...
  4. 2 wochen pause schlimm?

    2 wochen pause schlimm?: hallo! ich fahre bald mit meiner familie in den urlaub für 2 wochen und kann dann nicht trainieren. ist das schlimm? wird sich mein körper verändern?
  5. Internat - 3 Wochen Pause?

    Internat - 3 Wochen Pause?: Hey Mädels. Muss demnächst wieder aus ausbildungstechnischen Gründen auf's Internat. 3 Wochen lang. Leider werd ich da kaum Laufen, da mir die...