4 x Train die Woche

Diskutiere 4 x Train die Woche im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Sodele Hi erstmal Ok ich komm gleich mal zur Sache ich trainiere jetzt seit 4 Jahren und gehe 4 x in der Woche ins Training heißt Samstag...

  1. m3c0

    m3c0 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sodele Hi erstmal
    Ok ich komm gleich mal zur Sache ich trainiere jetzt seit 4 Jahren und gehe 4 x in der Woche ins Training heißt Samstag Sonntag Montag Dienstag am Samstag werden Brust und schulter trainiert sonntags werden Beine trainiert montags rücken und Nacken dienstags Bizeps Trizeps bauch wird jeden Tag trainiert trainiere grad auf Masse heißt 10-8-6 wdh jetzt will ich noch einen 5 ten. tag gehen heißt für jeden Muskel eine Übung aber bis er Tod ist ist das sinnvoll? Oder hat jemand ne bessere Idee ich benutze keine Hilfsmittel sowas wie testo oder so nen Mist für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar danke.

    Gruß m3c0
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sorry, aber ich bekomme gerade augenkrebs von deinem geschreibsel. schon mal was von satzzeichen gehört?

    wenn ich das richtig rausgelesen habe trainierst du 4 tage hintereinander. schlecht, da so keine regeneration für den körper zwischen den einzelnen te vorhanden ist. liess dich erst mal hier im forum ein, such dir einen 3er oder 4ersplit aus, immer ein tag training und ein tag pause und dann sollte es passen.
     
Thema:

4 x Train die Woche

Die Seite wird geladen...

4 x Train die Woche - Ähnliche Themen

  1. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  2. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...