4000kcal pro Tag + Massetraining

Diskutiere 4000kcal pro Tag + Massetraining im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also ich habe gerade mit dem Masseplan angefangen, das Training und die Ernährung darauf abgestimmt. Bloß was mir jetzt Sorgen macht ist, wenn ich...

  1. #1 DannyRyan, 06.08.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gerade mit dem Masseplan angefangen, das Training und die Ernährung darauf abgestimmt. Bloß was mir jetzt Sorgen macht ist, wenn ich jetzt ungefähr zwischen 3500 und 4000 Kalorien am Tag esse, aber nur einen 3er Split habe und so halt nicht jeden Tag trainieren gehe, werde ich da nicht Fett? Zb. das sich das Fett am Bauch ablagert oder generell verteilt am Körper? Beim Training zum warm machen fahr ich 12 Minuten Fahrrad, aber das wars dann auch. Haltet ihr es für sinnvoll um dem Fett werden vorzubeugen von den 12 Minuten auf eine halbe Stunde umzusteigen? Oder einfach eine halbe Stunde pro Tag? Oder ist das Unnütz? :confused:

    Achja, und wann sollte man ungefähr von einem Masse- auf einen Defiplan umsteigen? Ich hätte mir das so gedacht, das ich jetzt ungefähr ein halbes Jahr Masse aufbaue, und sie dann schön definiere. Oder sollte ich vielleicht schon früher beginnen mit der Defiphase?
     
  2. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    drum erstellt man den ep so, dass man an nicht-trainingstagen nicht ganz so viele kcal zu sich nimmt. und wenn der ep richtig gut ist und man sich daran hält, dann setzt man kaum/wenig fett an.

    wann du die defi beginnen solltest, kann dir eigentlich nur der spiegel sagen. wenn du dir halt denkst: "genug masse aufgebaut" dann fängst halt mit der defi an...
     
Thema: 4000kcal pro Tag + Massetraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4000 kcal am tag

    ,
  2. masseplan fahrrad

    ,
  3. 4000 kcal ernährungsplan

    ,
  4. 4000 kcal am tag forum
Die Seite wird geladen...

4000kcal pro Tag + Massetraining - Ähnliche Themen

  1. Massetraining

    Massetraining: Hallo alle zusammen, ich hätte mal wieder eine Frage. Ich trainiere jetzt seit ca. 8 Monaten in meinem Fitnessstudio traineiere da 3 x die...
  2. Pure-MasseTrainingsplan !

    Pure-MasseTrainingsplan !: Hallo Leute ich hab mal ne Frage bezüglich eines tipps von meinem kumpel ( er selbst kunstturner sehr gut definiert und gebaut ) Er meinte dass...
  3. Frage zur Massetraining

    Frage zur Massetraining: hi jungs, ich trainiere schon seit 8 monaten ,auf masse trainiere ich erst seit 4 monaten,aber ich weiss nicht ob ich richtig trainiere....
  4. Hoher KFA aber trotzdem Massetraining

    Hoher KFA aber trotzdem Massetraining: Hallo Ich trainiere jetz seit einem halben jahr regelmässig einen GK plan mit 15wdh dazu habe ich meine Ernährung auf Eiweiss/kohlenhydrate...
  5. Massetraining und Radfahren

    Massetraining und Radfahren: hi leute ich bin wieder da und hab jetzt vor wieder richtig ranzuklotzen ich habe jetzt folgenden 3er Split: Mo: TE1:...