Ausdauertraining

Diskutiere Ausdauertraining im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi !!! Also ich wäre da eher für das Ausdauertraining das mit Cardio zu tun hat und auch für Fettabbau hilfreich ist. Es gibt doch bestimmt...

  1. #1 akinorev, 21.08.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi !!! Also ich wäre da eher für das Ausdauertraining das mit Cardio zu tun hat und auch für Fettabbau hilfreich ist. Es gibt doch bestimmt irgendwelche Links oder ???
    Bye Nicci :roll:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Du kannst Dir ja mal die Trainingspläne "Abnehmen" und "Waschbrettbauch" im Servicebereich der Homepage ansehen. Die treffen zwar nicht 100%ig auf Dich zu, Du kannst dort aber sehr viele Ideen und Ansätze entnehmen.
    Falls Du dazu Fragen hast..... .....dann frag! :wink:
     
Thema:

Ausdauertraining

Die Seite wird geladen...

Ausdauertraining - Ähnliche Themen

  1. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  2. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mache seid etwa 1 Jahr Krafttraining. Bis jetzt habe ich immer 8-12 wdh zum Muskelaufbau gemacht, aber da mir hier...
  3. Ernährung, BB, Ausdauertraining, Splits, Übungen...

    Ernährung, BB, Ausdauertraining, Splits, Übungen...: Hallo ihr Körperformer da draussen ;-) Ich habe nun seit dem Januar so langsam angefangen, ab und zu ( 3x die Woche) zu trainieren. Ich...
  4. Ausdauertraining zur Regeneration

    Ausdauertraining zur Regeneration: Hallo allerseits, ich habe momentan einen Dreiersplit mit dem Ziel Steigerung der Maximalkraft, bei dem ein Tag natürlich auch die Beine...
  5. Gerätetraining vs. Ausdauertraining

    Gerätetraining vs. Ausdauertraining: Hi, sasgt mal, woran liegt es eigentlich, das eingefleischte Eisenbeisser nie Ausdauertraining machen? Schliesst der Erfolg beim einen das...