Aminosäuren in Weider Crash Weight Gain

Diskutiere Aminosäuren in Weider Crash Weight Gain im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich nehme im Moment täglich 150 g (2 Portionen) Weider Crash Weight Gain zu mir (31.5 g Protein). Meine Frage: Reicht der Anteil Aminosäuren?...

  1. nicweb

    nicweb Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzmow (bei Rostock)
    Ich nehme im Moment täglich 150 g (2 Portionen) Weider Crash Weight Gain zu mir (31.5 g Protein). Meine Frage: Reicht der Anteil Aminosäuren?

    Weider Crash Weight Gain enthält pro 100 g Protein:
    5,4g Isoleucin
    9,1g Leucin
    6,2g Valin
    ...
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Da der Protein-Anteil in einem Gainer eh sehr gering ist, solltest Du lieber zusätzlich Aminos nehmen (oder halt ein gutes Proteinprodukt).
     
  3. nicweb

    nicweb Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzmow (bei Rostock)
    Was wäre denn ein anderes gutes Proteinprodukt? American Weight Gainer enthält viel Aminos, oder?!
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    American Weight Gain ist ein Kohlenhydratprodukt (wie das von Weider).
    Der Aminoanteil ist zwar nicht schlecht, aber mit einem Protein fährst Du in dieser Hinsicht besser: Whey Pro, Pro 85+ oder Power Pro 9K.

    Ansonsten kann ich Dir die Amino 4600 oder die Aminopur Powertabs bzw. Amino liquid empfehlen.
     
Thema:

Aminosäuren in Weider Crash Weight Gain

Die Seite wird geladen...

Aminosäuren in Weider Crash Weight Gain - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  3. an trainingstagen: shake oder aminosäuren?

    an trainingstagen: shake oder aminosäuren?: hi, sry falls es für kenner ne blöde frage sein sollte, aber folgendes: normalerweise nehme ich vor und nach dem training nen proteinshake,...
  4. Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.

    Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.: Hallo würde mir gerne Aminosäuren kaufen, aber das Angebot ist leider (oder Gott sei dank) gross und kann mich daher schlecht entscheiden!...
  5. Aminosäuren

    Aminosäuren: Guten Tag, Ich habe mir vor paar Monaten Aminosäuren Tabletten gekauft. Habe es Paar Wochen ausprobiert,aber keine Wirkung. :arrow: Habt...