chrom

Diskutiere chrom im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Arbeite schicht und da ist es etwas swierig ernährung,supps und training optimal abzustimmen.Chrom soll ich ja nach dem frühstück...

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Arbeite schicht und da ist es etwas swierig ernährung,supps und training
    optimal abzustimmen.Chrom soll ich ja nach dem frühstück nehmen.Wenn ich jetzt aber was esse kann ich kein creatin zu mir nehmen.
    Reicht anstatt frühstück ein weightgainer nachdem ich crom nehme und dann crea
    und ab ins training?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja, das kannst Du so machen. Durch den Gainer hast Du ja dann genügend KH für Dein Training.
     
Thema:

chrom

Die Seite wird geladen...

chrom - Ähnliche Themen

  1. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  2. Chrom und Vanadyl??

    Chrom und Vanadyl??: Hallo, Bin grad in der4.ten woche in der kre-alkaly kur. Bis zur dritten woche hab ich nach dem Frühstück eine chrom und eine vanadyl tablette...
  3. Chrom

    Chrom: Hi hab hier schon öfter gelesen das Chrom beim aufbau helfen soll, jetzt würd mich mal interessieren welche wirkung es genau hat, wo man es her...
  4. Chrom Picolinat

    Chrom Picolinat: Hallo, habe gelesen, daß Chrom die Insulinempfindlichkeit des Körpers steigert. Bei VanVerde kann man nun Chrom Picolinat bestellen. Dies ist...
  5. Zink & Chrom

    Zink & Chrom: Mir wurde von einen gesagt der schon länger in dem geschäft ist, dass chrom & zink zusammen besser wirken würde wie nur zink alleine.. stimmt dass...