testos propionat

Diskutiere testos propionat im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi mal ne frage.... das wa sich mit porpionat aufbaue geht das wiederverloren? udn wie lange bracht man in der regel biss mann was spürt oder...

  1. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    hi mal ne frage....
    das wa sich mit porpionat aufbaue geht das wiederverloren?
    udn wie lange bracht man in der regel biss mann was spürt oder siht??
    ich selber trainiere 3 biss 4 mal die woche...
     
  2. #2 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Proprionat verhält sich ähnlich wie Enantat, nur muss ja öfter injeziert werden, da es eben kein Depot ist.
     
Thema:

testos propionat

Die Seite wird geladen...

testos propionat - Ähnliche Themen

  1. testosteron propionat

    testosteron propionat: guten abend ich hab schon gesucht testosteron propionat aber nix gefunden deswegn mach ich mal neues thema auf. ich möchte mal wissen wenn...
  2. ???Testosterone Propionat oder Depo????

    ???Testosterone Propionat oder Depo????: Hey Leuties! Ich möchte eine kleine Kur machen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich Propionat oda Depo nehmen soll... Ich will...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...