Lachsöl flüssig

Diskutiere Lachsöl flüssig im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Weiss einer von euch wie man pures Lachsöl am besten einnimmt? Kann man damit brutzeln oder übern salat giesen? Ist es schmackhaft oder schmeckts...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Weiss einer von euch wie man pures Lachsöl am besten einnimmt? Kann man damit brutzeln oder übern salat giesen? Ist es schmackhaft oder schmeckts wirklich wie Fisch?

    Hier:www.lachsoel-bremerhaven.de
     
  2. #2 Anonymous, 14.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast wohl Fellprobleme? :biggrin:

    Nee,braten kannst du es net aber es schmeckt nach puren Lachs.
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Was meinst du mit fellprobleme in bezug auf Lachsöl flüssig?
     
  4. #4 Anonymous, 14.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lachsöl kann mann auch einehmen wenn man hautprobleme haut.

    Das mit dem Fell war´n Joke.Bist ja keen Wuffi?
     
  5. #5 Anonymous, 14.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lachsöl hat einen hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren und soll damit eine vorbeugende Wirkung gegen vielen Herzerkrankungen haben, da der Cholesterinspiegel gesenkt wird und die Fließeigenschaften des Blutes entscheidend verbessert werden. Außerdem werden den Omega-3-Fettsäuren positive Einflüsse auf viele Zivilisationskrankheiten wie Allergien, Arteriosklerose, Bluthochdruck, Rheuma oder bestimmte Krebsarten zugesprochen.
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    wieso schluckst du es nicht als kapsel? is doch viel einfacher!!!
     
Thema:

Lachsöl flüssig

Die Seite wird geladen...

Lachsöl flüssig - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?

    Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in Miami und habe einen tollen Vitaminshop gefunden wo es viele Supps gibt. Ich fange gerade meine Defi an...
  2. Lachsöl Omega-3 Frage

    Lachsöl Omega-3 Frage: Hallo, hab mir mal spontan in der Drogerie zum ersten mal Lachsölkapseln gekauft. Da es dort die Dinger wie Sand am Meer hab ich Geizhals mal...
  3. Lachsöl Kapseln , Omega 3...

    Lachsöl Kapseln , Omega 3...: Hallo Ich hab mich mal etwas mit Lachsöl und Omega 3 Fettsäuren Ergänzungen beschäftigt ! :-) Ich wolt mal fragen ob es wirklich...
  4. Fette, Leinöl, Lachsöl

    Fette, Leinöl, Lachsöl: Hi, Ich hab inzwichen schon Stunden im Forum und im Lexicon verbracht. Ich würd sagen ich weiss inzwischen doch schon einiges über Ernährung. Ich...
  5. Reichen täglich zwei Lachsölkapseln?

    Reichen täglich zwei Lachsölkapseln?: Wollte fragen ob zwei Lachsölkapseln pro Tag überhaupt eine Wirkung haben . mfg Daniel