X-Adaption Erfahrungsbericht

Diskutiere X-Adaption Erfahrungsbericht im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, wollte mal fragen ob irgendjemand schonmal Erfahrung mit X-Adaption gemacht hat, da ich das auch mal ausprobieren wollte aber mir nicht...

  1. #1 Godfather, 13.04.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mal fragen ob irgendjemand schonmal Erfahrung mit X-Adaption gemacht hat, da ich das auch mal ausprobieren wollte aber mir nicht sicher bin ob es was bringt.

    MFG Godfather
     
  2. #2 michaelp, 14.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    is das NICHT der QUATSCH von Oliver Wolter...


    der immer noch versucht mit aufgewärmen HIT Praktiken Geld zu machen :confused: :confus:
     
  3. #3 Godfather, 14.04.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    jo genau der ist das :D
     
  4. #4 michaelp, 14.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    DANN

    FINGER WEG von dem Quatsch...


    und sich einfach über googeln mal mit HIT beschäftigen...

    oder gar PITT :mrgreen:
     
  5. #5 ballinenmasse, 15.04.2007
    ballinenmasse

    ballinenmasse Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    also wenn man googlet, und die ersten 3 positiven posts überspringt, kommt man da an, wo alle sagen finger davon, geldmacherei..blödsinn, was ich da gelesen hab, also iwie...naja.würde auch die finger davon lassen
     
Thema:

X-Adaption Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

X-Adaption Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  1. X-Adaption, erfahrungen?

    X-Adaption, erfahrungen?: Servus @ all, ich hab jetz bereits ca. 2 Jahre mit nem normalen 3er Split trainiert, Wiederholungszahlen alle 8-12 Wochen geändert und bin...
  2. Ergänzungsnahrung bei X-Adaption

    Ergänzungsnahrung bei X-Adaption: Gruß Wie ich in anderen Beiträgen schon darlegte, suche ich nun die Antwort auf die Frage der besten Aufbau-Ergänzungsnahrung für X-Adaption. Da...
  3. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  5. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...