Sauna nach dem Training

Diskutiere Sauna nach dem Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Die Frage passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema aber ich wollt nicht unbedingt ein neues aufmachen: Ist Sauna gehen eigentlich irgendwie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris139, 17.04.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema aber ich wollt nicht unbedingt ein neues aufmachen:

    Ist Sauna gehen eigentlich irgendwie schlecht oder ist es komplett egal - direkt nach dem Trainieren?

    .. hab ich mich jetzt mal gefragt und wollt mal nachfragen! Ich selbst finde es ziemlich entspannend!

    lg chris
     
  2. #2 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe hier mal ein eugenes thema draus gemacht.

    Direkt nach dem Training würde ich nicht saunieren, denn zum einen ist der Kreislauf oft vom Training schon am Ende und man hat schon beim Training viel Wasser und Mineralien ausgeschwitzt.

    Wenn, dann besser auf's Solarium.
     
  3. #3 IceBall, 30.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    hi jungs,ich weiss dass dieses thema länger her ist habe aber ne kurze frage!!du schreibst ja man sollte nicht nach dem training in die sauna gehe!!wenn man es aber täte würde es den muskeln für den aufbau schaden?
     
  4. #4 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso sollte eschaden...es fordert die Durchblutung und somit den Nährstofftransport
     
  5. #5 Hantelfix, 30.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ihr habt nicht zufällig auf das Datum des Threads geschaut? :confus:
     
Thema:

Sauna nach dem Training

Die Seite wird geladen...

Sauna nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. sauna nach dem training gut oder schlecht?

    sauna nach dem training gut oder schlecht?: was haltet ihr davon nach dem training in die sauna zu gehn?
  2. Sauna nach dem Training

    Sauna nach dem Training: wollte mal fragen ob ihr so nach dem training sauna geht und wen ja wie lange und wie oft?
  3. nach dem training in die sauna?

    nach dem training in die sauna?: hallo, ich wollte mal wissen ob man nach dem training in die sauna gehen kann? ein kumpel von mir meinte das mein training danach umsonst gewesen...
  4. Sauna zusätzliche Belastung?

    Sauna zusätzliche Belastung?: Sauna soll ja eigentlich die Regenration fördern und auch ansonsten ganz gut für die Gesundheit sein. Allerdings ist es ja schon eine gewissen...
  5. Bei Kreatin kur in die sauna ?

    Bei Kreatin kur in die sauna ?: Möchte morgen meine erste kreatin kur anfangen habe mir das so gedacht : erste 5 tage (aufladephase) : 4x5g über den tag verteilt in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.