4er / 5er ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ultra, 12.06.2006.

  1. Ultra

    Ultra Hantelträger

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    Hi, also ich will meinen 4er Split beibehalten aber will eigentlich wirklich nichts ändern ausser das ich meine Arme 2x Die Woche trainieren will, sprich Bizeps & Trizeps.
    Zur Zeit siehts so aus
    Montag Brust Schultern
    Di Beine Bauch
    Do. Rücken
    Fr. Bizeps Trizeps

    Er sollte eigentlich nicht stark verändert werden, aber letzte Woche war ich auch Sonntags im Gym und hab da nur Schultern gemacht, fand ich richtig gut, hat auch dann Montags erstaunlich gut bei Brust geklapt, aber dann wäre ich ja jetzt bei nem 5er Split, meint ihr das is zuviel?
    Mein Vorschlag:
    Mo Brust Bauch
    Di Beine Bizeps Trizeps
    Do Rücken Schultern
    Fr Bizeps Trizeps

    oder
    Mo Brust Bauch
    Di Beine Bizeps Trizeps
    Do Rücken
    Fr. Bizeps Trizeps
    So. Schultern

    danke für die hilfe :roll:
     
  2. AdMan

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  3. #2 DannyThomas, 12.06.2006
    DannyThomas

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    Wenn du unbedingt 2mal die Woche die Arme Trainieren willst, dann würde ich dir nen 2ersplit vorschlagen.

    Beispiel:
    Montag
    Brust+Trizeps+Beine

    Dienstag
    Schulter+Rücken+Bizeps

    Mittwoch
    Frei

    Donnerstag
    Beine+Brust+Trizeps

    Freitag
    Schulter+Rücken+Bizeps

    Den ersten Split volle Power+Muskelversagen. Den 2ten nur noch für den Pump

    Ich würde dir aber eher zum 4 ersplit normal raten. Deine Split aufteilung finde ich auch nicht unbedingt gut. Bizep/Trizep würde ich sowieso nicht trainieren.

    Mo:Brust/trizep
    Di:Rücken/Bizep
    Mi:Frei
    Do:Beine/Waden
    Fr:Schultern/Nacken

    Deine Vorschläge sind nicht sehr sinnvoll. Trainierst erst den Bizep und am nächsten Tag den Rücken und dann wieder den Bizep. Das nennt man in DE Misshandlung :-D
     
  4. #3 Schokoriegler, 13.06.2006
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    Zitat DannyThomas

    Den ersten Split volle Power+Muskelversagen. Den 2ten nur noch für den Pump



    was heißt einmal volle Power und einmal nur Pump...................der Mann hat HIT in seinem Profil stehen also gehts jedes Training ans eingemachte. Also bei HIT kann ich maximal 4 mal die Woche trainieren und da läufst schon am Zahnfleisch daher weils so hart ist.

    ach j verrat uns ein bisschen mehr von dir im Profil hm?
     
  5. #4 DannyThomas, 13.06.2006
    DannyThomas

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    Ach riegler :roll:

    Ich habe das extra so geschrieben das er kein HIT macht. Der Plan ist so aufgeteilt, Mo:1 Di:2 Volle Power,Muskelversagen Do:1 Fr:2 Intensität verringern.

    verstanden ?

    :-D
     
  6. #5 Schokoriegler, 13.06.2006
    Schokoriegler

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    DAchte wenn jemand HIT im Profil stehen hat dann will er auch so trainieren und da würde es wenig sinn machen ihm von Zirkel Volumentraining oder sonst was zu erzählen. Muß er sich eben deklarieren ob er nun reines HIT oder irgend e mischung machen will.
     
  7. #6 DannyThomas, 13.06.2006
    DannyThomas

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    Das ist schon klar, ich gebe hier ja nur Tipps und es heißt nciht das er es machen muss.

    Wobei wenn er HIT trainiert, bin ich mir nicht sicher ob es Sinn macht Arme 2 mal zu Trainieren. HIT ist ja ne enorme Anstrengung für den Körper....
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. Ultra

    Ultra Hantelträger

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    Nein dann ist es schon Ok, ich will aufjedenfall mein HIT training beibehalten läuft nämlich Super, dann bleib ich bei meinem 4er.
     
  10. dnd

    dnd Eisenbieger

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    4er Split und HIT?
    Das geht irgendwie nicht zusammen. Wenn du HIT trainierst braucht dein Körper weitaus längere Pausen.
     
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