4er oder 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 23.09.2008.

1. #1 Anonymous, 23.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Was halte ihr für besser um aufzubauen?
    will über den winter ne massephase machen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arestoteles, 23.09.2008
    Arestoteles

Arestoteles Handtuchhalter

ich denke ein 4er split dient einem besser, wenn man sich auf einzelne muskelgruppen ganz speziell konzentrieren will. ein 3er split, bestehend aus vorwiegend großen übungen spricht wohl besser den kompletten körper an, was meines erachtens nach besser für den masseaufbau ist.

4. Zarak

Zarak MP Kenner

Hab das mal verschoben.

mfg

Zarak

Thema:

4er oder 3er Split

Die Seite wird geladen...

4er oder 3er Split - Ähnliche Themen

1. 2er oder 3er Split

2er oder 3er Split: allo Leute, ich suche gerade einen passenden Trainingsplan. Ich gehe zur Zeit eigtl. jeden Werktag ins Fitnesstudio und würde das auch gerne...
  2. 2er oder 3er Split Trainingsplan

2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...
  3. KFA Senken - GK oder 2er Split?

KFA Senken - GK oder 2er Split?: Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe, Tipps etc. Ich trainiere eigentlich schon lange. Also das heisst, ich bin einer von diesen Typen die...
  4. Dieser 2er Split gut oder schlecht?

Dieser 2er Split gut oder schlecht?: Servus! Ich trainiere seit 3 Monaten GK und möchte jetzt auf 2er Split umsteigen. TE1: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch (24 Sätze gesamt) TE2:...
  5. 2er Split ok so oder zu viel?!

2er Split ok so oder zu viel?!: Trainingsplan: TE 1: Brust 3x8-12 Bankdrücken LH 3x8-12 Schrägbankdrücken KH 3x8-12 Butterfly Trizeps 3x8-12 Enges Bankdrücken / Dips 3x8-12...