4er oder 3er Split

Diskutiere 4er oder 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Was halte ihr für besser um aufzubauen? will über den winter ne massephase machen?

  1. #1 Anonymous, 23.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was halte ihr für besser um aufzubauen?
    will über den winter ne massephase machen?
     
  2. #2 Arestoteles, 23.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ich denke ein 4er split dient einem besser, wenn man sich auf einzelne muskelgruppen ganz speziell konzentrieren will. ein 3er split, bestehend aus vorwiegend großen übungen spricht wohl besser den kompletten körper an, was meines erachtens nach besser für den masseaufbau ist.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hab das mal verschoben.

    mfg

    Zarak
     
Thema:

4er oder 3er Split

Die Seite wird geladen...

4er oder 3er Split - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  5. 2er oder 3er Split

    2er oder 3er Split: allo Leute, ich suche gerade einen passenden Trainingsplan. Ich gehe zur Zeit eigtl. jeden Werktag ins Fitnesstudio und würde das auch gerne...