4er split+2 mal boxen?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Nescho, 11.10.2008.

  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

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    hey leute
    also ich geh 2 mal die woche boxen und wuerde gerne weiter meinen 4er split machen. boxen hat fuer mich ne hoehere prioritaet aber ich will schon auch meinen koerper formen >.<

    also ich hab mir folgenden plan ueberlegt:

    Mo Ruecken-Trizeps
    Di Boxen-Bauch
    Mi Frei
    Do Boxen-Bauch
    Fr Brust-Bizeps
    Sa Schulter-Nacken
    So Beine-Waden

    das problem is nur dass ich da 4 tage hinternander pumpen geh... also was noch wichtig fuer mich is: brust sollte vor schulter kommn oder genug pause haben, beine sollten vor ruecken kommen oder genug pause haben, schulter, trizeps und evtl beine sollten nich direkt vorm boxen trainiert werden.

    diese ganzen sachen erschweren mir das ganze gewaltig. meint ihr ich sollte vielleicht die schulter mit zum brusttag nehmen und nacken und hintere schulter am rueckentag machen? das wuerde dann in etwa so aussehen:

    Mo Ruecken-Trizeps-Nacken
    Di Boxen-Bauch
    Mi Frei
    Do Boxen-Bauch
    Fr Brust-Schulter-Bizeps
    Sa Beine-Waden
    So Frei

    ich denk ich kenn die antwort schon abder dennoch danke im voraus ^^
     
  2. AdMan

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  3. #2 Hantelfix, 11.10.2008
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    Ein Split kann dein Box-Training sehr schwächeln lassen. Wenn du an dem einen Tag z.B. den Trizeps ordentlich platt machst, dann ist der Schlag am nächsten Tag möglicherweise nicht so hart.

    So würde ich die Brust, die Schulter und den Trizeps an einem Tag machen und danach kein Box-Training.

    Allerdings habe ich vom Boxen keine Ahnung... :roll: Aber ich stelle mir vor, dass es so sein könnte.
     
  4. #3 Dereine, 11.10.2008
    Dereine

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    bei mir war das so das der triceps teilweise schon ganz schön ausgepowered ist die schultern brust war alles kein problem aber den triceps sollte doch auf jedenfall nicht direkt NACH dem boxtraining sein wenn du ihn davor machst dürfte das nicht so schlimm sein
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

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    naja evtl mach ich auch was falsch. mein trizepstraining macht meinen trizeps iwie nich wirklich platt... aber fix du meinst, dass ich die arme mit vorbelastung trainieren sollte? halte ich fuer ne sehr gute idee =D

    also das sieht dann so aus:
    Mo Ruecken-Bizeps-Nacken <- koennte gut sein, dass ich da probs mit der griffkraft bekomm
    Di Boxen-Bauch
    Mi Frei
    Do Boxen-Bauch
    Fr Beine-Waden
    Sa Brust-Schulter-Trizeps
    So Frei

    aber generell hab ich das problem, dass ich nur in brust, ruecken und beinen muskelkater bekomm >< is das normal?
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 12.10.2008
    Teddy Bruschi

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    Das mit dem Muskelkater ist bei jedem anders.
     
  7. #6 Testobolan, 12.10.2008
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    Jup, hab auch nur im Bizeps, Nacken und den Waden Muskelkater
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. Nescho

    Nescho Eisenbieger

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    hehe dann bin ich ja froh dasses bei mir dir grossen mgs sind ^^
     
  10. #8 Hantelfix, 13.10.2008
    Hantelfix

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    So kannst du es probieren. Es kann aber sein, dass du Probleme mit der Regeneration bekommst.
     
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