4er Split 3x wöchentlich?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von cristian_caliente, 28.10.2009.

  1. #1 cristian_caliente, 28.10.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab mal ne Frage, ich bin am überlegen von meinem 3er Split wieder auf einem 4er Split umzusteigen. Komm leider mit dem 3er split nicht so gut klar. Jedoch bin ich zeitlich sehr begrenzt und weiß nicht genau ob ich es schaffen würde 4x die Woche zum Training zu gehen. Deshalb wollte cih mal fragen ob es gehen würde wenn ich 3x die Woche gehe aber meinen TP als 4er Split habe.
    Hatte mir das so gedacht.
    Beispiel:

    Di: Brust/Biz
    Do:Beine/Waden
    So:Rücken/Triz.
    Di:Schulter/Nacken
    Do:Brust/Biz

    und dann immer so weiter...
    Wenn das schwachsinn ist sagt es mir, dann versuch ich es halt noch bisschen mit dem 3er Split oder versuch irgendwie noch ein 4ten Tag dazwischen zu kriegen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schwachsinn würde ich nicht sagen. einfach ausprobieren ob das mit der verlängerten regenerationszeit passt.
     
  4. #3 cristian_caliente, 28.10.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Okay, werde es einfach mal ausprobieren.
    Danke
     
Thema:

4er Split 3x wöchentlich?

Die Seite wird geladen...

4er Split 3x wöchentlich? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...