4er Split (Big B's Armtraining)

Diskutiere 4er Split (Big B's Armtraining) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit. Habe bedenken, dass die Trainingseinheiten teilweise zu überladen sind. Kann mal jemand seine...

  1. #1 ShOoK oNe, 31.10.2015
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder an der Zeit. Habe bedenken, dass die Trainingseinheiten teilweise zu überladen sind. Kann mal jemand seine Meinung äußern? Vielen Dank :)

    Montag Arme (gemäß Big B):
    Enges Bandrücken
    LH Curls
    Frenchpress
    Hammercurls
    Trizepsseil
    Konzentrationscurls
    "Besonderheit": alle 3 Wochen jedes Gegenpaar im Supersatz

    Mittwoch Beine, Schulter:
    Kniebeuge
    Beinstrecker
    Beinbeuge
    Waden

    Schulterdrücken an Maschine
    Frontheben
    Vorgebeugtes Seitheben am Seil

    Freitag Rücken:
    Kreuzheben
    LH Rudern vorgebeugt
    Klimmzüge
    T-Barbell-Rows
    Latzug im engen Hammergriff
    Shruggs

    Samstag Brust:
    KH Schrägbank
    Fliegende Schrägbank
    Brustpresse Schräg
    Butterfly
     
  2. #2 ShOoK oNe, 07.11.2015
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Erste Woche mit diesem Plan trainiert und alles OK. Werde diesen nun 12 Wochen beibehalten.
     
Thema:

4er Split (Big B's Armtraining)

Die Seite wird geladen...

4er Split (Big B's Armtraining) - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...