4er Split (Big B's Armtraining)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ShOoK oNe, 31.10.2015.

  1. #1 ShOoK oNe, 31.10.2015
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder an der Zeit. Habe bedenken, dass die Trainingseinheiten teilweise zu überladen sind. Kann mal jemand seine Meinung äußern? Vielen Dank :)

    Montag Arme (gemäß Big B):
    Enges Bandrücken
    LH Curls
    Frenchpress
    Hammercurls
    Trizepsseil
    Konzentrationscurls
    "Besonderheit": alle 3 Wochen jedes Gegenpaar im Supersatz

    Mittwoch Beine, Schulter:
    Kniebeuge
    Beinstrecker
    Beinbeuge
    Waden

    Schulterdrücken an Maschine
    Frontheben
    Vorgebeugtes Seitheben am Seil

    Freitag Rücken:
    Kreuzheben
    LH Rudern vorgebeugt
    Klimmzüge
    T-Barbell-Rows
    Latzug im engen Hammergriff
    Shruggs

    Samstag Brust:
    KH Schrägbank
    Fliegende Schrägbank
    Brustpresse Schräg
    Butterfly
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShOoK oNe, 07.11.2015
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Erste Woche mit diesem Plan trainiert und alles OK. Werde diesen nun 12 Wochen beibehalten.
     
Thema:

4er Split (Big B's Armtraining)

Die Seite wird geladen...

4er Split (Big B's Armtraining) - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...