4er Split + Eiweiß ???

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von HoOlsTeR, 18.03.2008.

  1. #1 HoOlsTeR, 18.03.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mein trainings plan sieht so aus :
    Montag: BIzeps / Rücken
    Dienstag: Brust / Trizeps
    Mittwoch: Frei
    Donnerstag: Beine / Bauch
    Freitag: Schulter / Nacken
    Samstag: kommt drauf an...
    Sonntag: Frei

    is der plan gut ?

    ich hab mir jezt no why protein 90 gekauft mit folgenden zutaten:
    Molkeprotein,kakaopulver,eiweißangereichertes molkepulver, armoa......
    Nährwerte: pro 100g
    Ew ~>70
    Kh~> 6,5g
    Fett~>4,5g

    Aminosäureprofil:
    alanin: 3,8g
    arginin: 1,5g
    asparaginsäure: 7,4g
    glutamin: 13,9g
    .
    .
    .

    ist das n gutes protein ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schreib das Aminoprofil mal komplett auf. Sonst kann man es nicht bewerten.

    Setz den Rücken vor den Bizeps, dann passt das schon. Den Samstag solltest du dir aber auch frei nehmen.
     
Thema:

4er Split + Eiweiß ???

Die Seite wird geladen...

4er Split + Eiweiß ??? - Ähnliche Themen

  1. 4er Splitt + Crosstrainer + Eiweiß

    4er Splitt + Crosstrainer + Eiweiß: Hi Leut, Ich habe einige Fragen zum Trainingsplan/Ernährung und hoffe, dass ich in diesem Forumbereich richtig bin ;) Ich trainiere mit einem...
  2. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  4. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  5. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...