4er Split + Eiweiß ???

Diskutiere 4er Split + Eiweiß ??? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; mein trainings plan sieht so aus : Montag: BIzeps / Rücken Dienstag: Brust / Trizeps Mittwoch: Frei Donnerstag: Beine / Bauch Freitag:...

  1. #1 HoOlsTeR, 18.03.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mein trainings plan sieht so aus :
    Montag: BIzeps / Rücken
    Dienstag: Brust / Trizeps
    Mittwoch: Frei
    Donnerstag: Beine / Bauch
    Freitag: Schulter / Nacken
    Samstag: kommt drauf an...
    Sonntag: Frei

    is der plan gut ?

    ich hab mir jezt no why protein 90 gekauft mit folgenden zutaten:
    Molkeprotein,kakaopulver,eiweißangereichertes molkepulver, armoa......
    Nährwerte: pro 100g
    Ew ~>70
    Kh~> 6,5g
    Fett~>4,5g

    Aminosäureprofil:
    alanin: 3,8g
    arginin: 1,5g
    asparaginsäure: 7,4g
    glutamin: 13,9g
    .
    .
    .

    ist das n gutes protein ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schreib das Aminoprofil mal komplett auf. Sonst kann man es nicht bewerten.

    Setz den Rücken vor den Bizeps, dann passt das schon. Den Samstag solltest du dir aber auch frei nehmen.
     
Thema:

4er Split + Eiweiß ???

Die Seite wird geladen...

4er Split + Eiweiß ??? - Ähnliche Themen

  1. 4er Splitt + Crosstrainer + Eiweiß

    4er Splitt + Crosstrainer + Eiweiß: Hi Leut, Ich habe einige Fragen zum Trainingsplan/Ernährung und hoffe, dass ich in diesem Forumbereich richtig bin ;) Ich trainiere mit einem...
  2. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  3. Vom Push/Pull zum 4er Split?

    Vom Push/Pull zum 4er Split?: Hi Leute, man soll den Trainingsplan immer mal wieder verändern. Ich fühle das es für mich mal wieder an der Zeit ist, da ich mich schon zu sehr...
  4. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  5. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...