4er Split Massephase

Diskutiere 4er Split Massephase im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ja klar motivation ist da. Übrigens wirst du die nächsten Tage einen extremen Muskelkater haben, Vorrausgesetzt du hast Intensiv genug trainiert.

  1. #21 the-one-and-only, 05.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar motivation ist da. Übrigens wirst du die nächsten Tage einen extremen Muskelkater haben, Vorrausgesetzt du hast Intensiv genug trainiert.
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Nee heute war nich ganz 100%extrem, da ich keine Trainingspartner dabei hatte und auch erstwieder reinkommen will.
    Am MOntag werde ichs dann so richtig krachen lassen.^^

    mfg abt
     
  3. #23 the-one-and-only, 05.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du gut gemacht. Ich hatte beim ersten mal 100% gegeben und war nicht in der Lage 2 Tage danach Seitheben zu machen weil ich wegen der Brust meine Arme nicht anheben könnte. Einfach nur Krank :freu:

    Aber jetzt muss du in jeder Einheit 100% geben!
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Mir gings beim CableCross so, ich dachte was geht jetzt ab, plötzlich waren meine Arme sooo schwer!^^

    mfg abt
     
  5. #25 the-one-and-only, 05.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das ist halt wegen den Muskelkater. Leider kann mans net ändern :biggrin:


    Wenn du noch fragen hast kannst ruhig stellen hab gerade Zeit
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann stelle ich mal die frage nach deiner ICQ nummer ;) geht schneller :)
     
  7. #27 the-one-and-only, 05.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    hab leider kein ICQ hier gehts doch auch?
     
  8. #28 the-one-and-only, 05.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    jetzt gehts schneller weil ich nichts zu tun habe
     
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ok Chef ;)
    Du kannst mir mal sagen wielange du schon nach Hatfield trainierst und woher du die Infos drüber gefunden hast ichhab nämlichnich allzuviel drüber gefunden nur 2gute Seiten!
     
  10. #30 the-one-and-only, 05.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere net allzulange danach vll halbes jahr die Infos hab ich im Internet gefunden auf andreas freys seite aber durch eigene versuche habe ich mehr gelernt.
     
  11. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    OK, ja auf seiner Seite war ich auch wie dir schon richtig aufgefallen ist :D
     
  12. #32 the-one-and-only, 05.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja wegen dem IK ist das mir aufgefallen die IK sätze macht man zb nicht bis zum Muskelversagen! aber ich mache alle Sätze bis zum Muskelversagen damit fahre ich besser...
     
  13. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Daher hast du auch mehr Wdh bei deinen schwersten Sätzen oder`?
    Und dann wollte ich noch wissen wir ich die Wdh, in den Sätzen am besten durchführe! Schnell?Langsam?Explosiv? Da bin ich mir noch nich sicher!

    mfg
     
  14. #34 the-one-and-only, 05.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ja genau.

    Also die Wh lungen solltest du immer langsam und sauber ausführen. Kein Explosion usw! auch nicht zb bei Bankdrücken die Stange auf der Brust abfedern lassen sondern runter senken lassen bis kurz vor der Brust ohne die Brust zu berühren und dann wider hoch schöön langsam.
     
  15. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich wunder mich nur weil ich hab gelesen das die FT-Fasern bei Explosivr aufbewegung und langsamer Abwärtsbewegung am besten angesprochen bzw. Gereizt werden!
     
  16. #36 the-one-and-only, 05.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das ist alles unsinn du wirst merken was ich meine. Trainiere einfach langsam und sauber dann werden alle Fasern beansprucht. Garantiert
     
  17. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann glaube ich dir ;)
    Ich finde des auch recht unangenehm Bankdrücken xploiv hochzudrücken bei viel Gewicht ;)
     
  18. #38 the-one-and-only, 05.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist garnicht gut für zb Gelenke :roll:
     
  19. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja des miente ich aber garnich ich finde es allgeimein unangenehm iwie des explosiv hochzustämmen iwie geht da die kontrolle verloren un so
    es is einfach shice einigen wir uns darauf ;)

    mfg abt

    PS: Also ich geh dene auch mal vll spricht man sich morgen!
    PPS: Danke aber nochmal für deine Hilfe!
     
  20. #40 the-one-and-only, 05.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ok machs langsam und sauber das reicht.

    machs gut...
     
Thema: 4er Split Massephase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 Split Massephase

    ,
  2. split in der massephase

    ,
  3. trainingsplan massephase 4er split

    ,
  4. masse trainingsplan 4er split,
  5. massephase 4 split,
  6. massephase trainingsplan 4er split
Die Seite wird geladen...

4er Split Massephase - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...