4er Split nach Hatfield

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Matzel, 20.01.2010.

  1. Matzel

    Matzel Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab mir mal nen neuen Plan zusammengestellt und würd nun gern von euch wissen ob er verbesserungsfähig ist!

    Ich bin bei dem Plan ein wenig nach Hatfield vorgegangen, allerdings nur bei den großen Muskelgruppen, mit Ausnahme zu den Beinen, die habe ich vor mit höheren Wdh zu trainieren. Die kleinen Muskelgruppen hab ich noch zusatlich mit Isolationsübungen abgedeckt.

    Wäre um eure Meinungen dankbar und ebenfalls um eure falls vorhandenen Erfahrungen mit dem Hatfield System!


    Dienstag:

    Schultern:

    Schuterdrücken 2/2-6
    Seitheben 2/8-12
    Frontheben 2/20-25
    Butterfly reverse 2/8-12

    Nacken:

    Nackenheben 5/8-12


    Donnerstag:

    Rücken:

    Kreuzheben 2/8-12
    Rudern (KH) 2/2-6
    Latziehen (enger Griff) 2/8-12
    Ruderzug (breiter Griff) 2/20-25

    Trizeps:

    Seil 5/8-12


    Freitag oder Samstag:

    Beine/Waden:

    Kniebeugen 2/10-15
    Beinstrecker 2/20-25
    Beincurls 2/15-20
    Wadenheben 2/15-20

    Bauch:

    Beinheben 3/


    Sonntag:

    Brust:

    Butterfly (leichte Sätze zur Vorermüdung) 2/15
    Flachbank 2/2-6
    Schrägbank (positiv/KH) 2/8-12
    Kreuzzüge 2/20-25

    Bizeps:

    Scottcurls 2/8-12
    Curls (Schrägbank) 2/8-12

    Bauch:

    Kabelcrunches 3/10-15
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4er Split nach Hatfield
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hatfield trainingsplan 4er split

Die Seite wird geladen...

4er Split nach Hatfield - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. Diesen 2er-Split nach einem Jahr?

    Diesen 2er-Split nach einem Jahr?: Hallo liebe Community, ich trainiere nun seit einem guten Jahr im Fitnessstudio mit dem Ziel Muskelaufbau. Bis jetzt habe ich immer einen...
  3. 2er Split nach GK für Geübte - OK/UK

    2er Split nach GK für Geübte - OK/UK: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan? Bin gerade erst auf 2er Split umgestiegen. Hab mir hier die Pläne angeschaut und diesen für...
  4. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  5. Split oder GK nach 4 monatiger Pause?

    Split oder GK nach 4 monatiger Pause?: Hallo Leute, ich habe vor vier Monaten aus beruflichen Gründen mit dem Kraftsport aufgehört nachdem ich ein halbes Jahr nach dem 3 er Split...