4er Split so in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 11.09.2008.

  1. #1 Anonymous, 11.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4er Split so in Ordnung=

    Montag Brust,Schultern

    Dienstag Bauch Beine

    Mittwoch Rücken Nacken

    Freitag Arme Bauch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    so habe ich selber schon trainert. diese anordnung ist förderlicher für die regeneration.
     
  4. #3 Anonymous, 11.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das wollt ich so machen weil ich beim rückentraining auch immer nackenmuskelkater hab und wenn ich dann gleich danac weider den nacken trainiere ist as ja ebstimmt nicht so gut
    ,nur zur verständnis
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :confus: sorry, kein wort verstanden... :confus:
     
  6. #5 Anonymous, 11.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise trainier ich, zwei Tage nach meinem Rückentag , nacken ud schulter, aber der nacken wird synergetisch beim Rückentraining schon so stark beansprucht dass er kleine mikrotraumen bildet was für einen anständigen Muskelkater sorgt der heute statt im Rücken eher im Hals/nacken bereich vertreten ist.

    Ich hoffe diesmal habe ich mich verständlicher ausgedrückt :-)
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    achso... :biggrin:

    na, dann sollte doch die aufteilung so passen.
     
  8. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt mal ne dumme frage von meiner seite:
    wann trainierst du deine Waden?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    für mich gehören waden eigentlich zu beinen deshalb am Beintag,hab aber noch net viele möglichkeiten gefunden sie zu trainieren. keine wadenmaschine oder sowas,sowas aben wir im studio nicht.
    auch nur ne beinpresse da und halt multipresse für kniebeugen mehr kann ich mit den beinen auch nciht machen.
     
  11. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also die übung kannst du doch bestimmt machen:
    Waden-Übung
    oder die hier, fals das mit dem gleichgewicht nicht so klappt:
    Waden-Übung

    Musst einfach nur ein bischen kreativ sein, dann geht alles :D
     
Thema:

4er Split so in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

4er Split so in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split so in Ordnung

    3er Split so in Ordnung: Hi Ich trainiere jetzt seit 5 Wochen folgenden 3er. Wollte fragen was ihr von dem haltet..... ich bin soweit ganz zufrieden damit Mo:...
  2. ist dieser 2er Splitt so in ordnung?

    ist dieser 2er Splitt so in ordnung?: Hi, habe mir jetzt diesen 2er Plan nach einigen Infos hier im Forum zusammengebastelt. Nun möchte ich iwssen, ob dieser soweit auch ok ist....
  3. 3 Splitt so in Ordnung?

    3 Splitt so in Ordnung?: Bewertet bitte den Plan. Halte ihn relativ knapp, da 1. HomeTraining und 2. Angst wegen Übertraining. Montag:Brust/Bizeps/Bauch:...
  4. 3er Split so in Ordnung?

    3er Split so in Ordnung?: Hallo ist eigentlich der Split von Metalfan nur ein bisschen verändert. 1 Tag Brust: Flachbankdrücken 3* 15-20wdh Dips 3* max Butterfly...
  5. 3er Splitt so in Ordnung?

    3er Splitt so in Ordnung?: hallo alle zusammen habe jetzt ca. 3 und halb monate nach einem GK programm alle 2 Tage trainiert und habe auch gute erfolge erzielt Nun wollt...