4er split was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von n1Ls, 29.04.2008.

  1. n1Ls

    n1Ls Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    4er split

    montag: brust
    dienstag: rücken
    mittwoch: -
    donnerstag: schultern/nacken/beine
    freitag: bizeps/trizeps

    trainiere ca. 1 1/2 h trainingstagkomme mit dem plan eigentlich gut klar wollte gerne eure meinung hören ob ihr etwas verbessern würdet.

    bein training is in mom auf sparflamme da ich dort einen sehr schnellen muskelwachstum habe...

    bauch wird auch 2-3 mal die woche für 10 min trainiert

    zusätzlich gehe ich 1-2 mal die woche laufen um mein kfa zu senken

    PS: falls ihr die einzelnen übungen noch wissen möchtet werde ich diese posten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ganz schlecht
    beine alleine
     
  4. #3 MidEastBoy, 29.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Poste deinen kompletten Plan mit allen Übungen. Bis jetzt sieht es aber nicht rosig aus mit dem Plan.

    Warum eigener tag für die Arme?
    Beine splitten
    Beine zuerst trainieren

    Könnte dir folgende Aufteilung empfehlen:

    Brust, Bizeps
    Rücken, Waden
    Schulter, Trizeps
    Beine, Nacken
     
  5. n1Ls

    n1Ls Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja wenn ihr sagt der plan so ist net grad rosig;D

    bringts net viel eich die übungen zu posten^^

    wäre nett wenn ihr mir nen gute masse train plan schreiben könntet...

    mit berücksichtigung nicht so viel beine!!

    wenn es geht sollte der plan auch mit details sein und erklärungen würden mich auch interessieren...
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vielleicht passen ja die Übungen und nur die Aufteilung ist nicht optimal.

    Ansonsten kannst du dir mal den Plan von SBFson anschauen (ganz oben im Trainingsplanforum als Wichtig markiert)
     
  7. #6 MidEastBoy, 29.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Poste trotzdem mal deine Übungen. Vllt kann man einfach die Einheiten vertauschen/umtauschen un gut is.
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 29.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hier ist ien guter 4er Split, aber poste trotzdem nochmal deine Übungen.
     
  9. n1Ls

    n1Ls Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    burst:
    bankdrücken LH 3 sätze 12/10/8
    schrägbank KH " "
    kabel " "
    bankdrücken KH " "
    fligendes bankdücken(weiß nicht wie er heißt) 15/15/15

    -----------------

    rücken:
    latziehen in nacken 12/10/8
    rudern breitgefasst "
    latziehen zur brust "
    kreuzheben "
    noch ne übung für den oberen rücken(name unbekanntxD)

    -----------------------

    schultern:
    schulterdrücken KH 12/10/8
    seitenheben stehend "
    schulterdrücken LH "
    seitenheben sitzend "

    kniebeugen 20/15/10/8
    waden

    bauch

    ------------------------

    bizeps:
    LH cursl 12/10/8
    KH curls "
    am kabel auspowern

    trizeps
    turm 12/10/8
    french press "
    turm ein armig "
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. n1Ls

    n1Ls Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    eure wdh würde mich interessieren ob ihr euch vllt.am ende des trainings nochmal 50 wdh für die muskelgruppe reinhaut?!
     
  12. #10 Hantelfix, 30.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3



    Ich finde diese Aufteilung nicht wirklich schlecht. Nur die Schlutern dürfen erst nach den Beinen kommen
     
Thema:

4er split was haltet ihr davon

Die Seite wird geladen...

4er split was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  3. Was haltet ihr von dem 4er split?

    Was haltet ihr von dem 4er split?: hi:) ich wollt mal fragen wie ihr folgenden plan findet. mo: beine, waden di: frei mi: brust, schultern do: frei frei: Rücken, Bauch Sa:...
  4. Was haltet ihr von diesem 3er Split

    Was haltet ihr von diesem 3er Split: Was haltet ihr davon?? Ich würde gern dieses 5x5 rausmachen und 4x8 rein machen und alle Übungen die mehr wie 10wdh haben runter schrauben auf...
  5. was haltet ihr von den 4er split?

    was haltet ihr von den 4er split?: wollt den ma ausprobieren.. is selber zusammen gestellt montag: brust/triceps 2sätze negatives bankdrücken KH 3sätze flachbankdrücken KH...